Juli l „Formula 1 Pirelli Großer Preis der Steiermark“ – 12. Juli in Spielberg wird wieder ein Motorsport-Wochenende der Superlative. Jul. 26-28. Juli 2020, der Formula 1 Pirelli Großer Preis der Steiermark 2020 folgt gleich darauf am 12. Der Formula 1 Rolex Großer Preis von Österreich 2020 eröffnet die Formel-1-Saison am 5. Wenige Wochen nach dem Formel-1-Saisonauftakt gastiert auch die MotoGP mit einer Doppel-Veranstaltung in Spielberg: Am 16. und am 23. Am 22. Juli 2020. Die Formel 1 kehrt auch 2019 zurück nach Österreich. Juli | Fans via TV und online live dabei l Programm Der Red Bull Ring ist bereit für den historischen Saisonstart der Formel 1 Weltmeisterschaft 2020. In Spielberg steigt nach der Corona-bedingt langen Pause mit den Doppel-Rennen am Red Bull Ring der Start der Formel-1-Saison 2020.. Der erste Saison-Auftakt der Formel-1-WM in der Alpenrepublik sowie die Premiere eines Doppel-Grand-Prix geht einher mit dem ersten Rennen in der Geschichte der Königsklasse ohne Fans vor Ort. Erstmals findet ein Formel-1-WM-Lauf ohne Fans vor Ort statt. Spannend wird es aber schon am Freitag. Feb. Barcelona . Formula 1 Pre-season Testing 2020 TESTING. 19-21. Formel 1 in Spielberg 2020: Das Programm des “Grand Prix der Steiermark” Das erste der beiden Spielberg-Rennen, der Rolex Formel-1-Grand-Prix von Österreich am 5. Juli 2020, ist bereits Geschichte – Valtteri Bottas konnte in Österreich den ersten Sieg der Saison einfahren 03-05. Motorsport-Fans kommen in den kommenden Tagen voll auf ihre Kosten. Am Red Bull Ring gibt es volles Programm: Überblick zu Zeitplan, Konzerte, Legends Parade, und mehr. F1 Tickets F1 Experiences F1 TV. F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP! Juni steigt das Rennen am Red Bull Ring in Spielberg. Alle Rennergebnisse und Statistiken zu Formel 1 2020. Österreich erhält nach mehr als zehn Jahren wieder einen Formel-1-Grand-Prix. Austria . August gehen der “Grand Prix von Österreich” und der “Grand Prix der Steiermark” am Red Bull Ring über die Bühne.Wie bereits bei der Formel 1 sind auch bei der Motorrad-WM in Spielberg keine Zuschauer zugelassen. Hier finden Sie das genaue Programm des Rennwochenendes. ... Weiter geht's mit dem Grand Prix von Ungarn in Budapest, dem dritten Rennen der Formel-1-Saison 2020, am kommenden Sonntag. Formel 1 in Spielberg: Das ganze Programm ... von Österreich von 1. bis 3. Juli) startet die Formel 1 in Spielberg in die Saison. Formula 1 Pre-season Testing 2020 ROUND 1. Formel 1 am Spielberg | Saisonstart 2020 auf dem Red Bull Ring | „Formula 1 Rolex Großer Preis von Österreich“ – 5. Click on any GP for full F1 schedule details, dates, times & full weekend program. Max Verstappen ist sicher einer der großen Stars beim Formel 1 GP von 1. bis 3. Mit Fahrer- und Teamrankings. Feb. Barcelona . Folge Deiner Leidenschaft bei eBay Grand Prix Hotel Spielberg in Spielberg buche Programm. Am Sonntag (5. Der Countdown läuft! TESTING. Die Motorsport-Welt blickt nach Österreich!.