Anders als in den meisten anderen europäischen Ländern ist dieser Beruf bei uns ein Ausbildungsberuf, denn anderswo werden Deckblatt für Krankenschwester. (1161 Treffer) Als MFA kannst du - je nach Praxis - mehr als eine Krankenschwester verdienen. Als medizinische Fachkraft in die Schweiz. Sämtliche Krankenschwester Jobs können nach Ort oder Bundesland gefiltert werden. Einsatzbereich Dialyse 14.02.2012 #1 Hallo zusammen. (1487 Treffer) Monika58 Aktives Mitglied. 59 Bonn 0. Aktuell 56 Dipl Pflegepersonal Jobs Letzte Aktualisierung: gestern ☆ Freie Stellen wie zB: ☛ Diplomierte/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in für die Endoskopie bei Privatklinik der Kreuzschwestern GmbH Jetzt schnell und unkompliziert bewerben! Zudem ist es ein beliebtes Reiseziel. Ich würde keinen Schichtdienst mehr haben wollen wenn das möglich ist, da mich das doch sehr gestört hat und ich daher bereits zur Arzthelferin geworden bin. Als Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen werden kaufmännische Tätigkeiten übernommen. Finden Sie jetzt 34.060 zu besetzende Gesundheits Krankenpfleger Jobs auf Indeed.com, der weltweiten Nr. Basis-Konto. Krankenschwester macht Schichtarbeit. Zudem lockt es mit einem der besten Gesundheitswesen der Welt. Das kleine Land zeichnet sich durch herrliche Bergmassive und einem hohen Lebensstandard aus. Berufsbild: Diplomierte/r Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger Was macht ein/e DGKP? Bei Bewerbungen im PDF-Format sowie als erste Seite in einer Bewerbungsmappe macht sich ein Deckblatt besonders gut. Jobmöglichkeiten als Krankenschwester. Diplomierte Gesundheits- und KrankenpflegerInnen pflegen und betreuen kranke und pflegebedürftige Menschen und arbeiten mit anderen Fachkräften eng zusammen. Heißt, du hast feste Arbeitszeiten (meist von Mo-Fr). Suchen Sie einen Job in der Krankenpflege? MFA macht aber auch mal nur Telefondienst. Ich weiß nicht, ob ich hier in der Rubrik richtig bin, aber ich schreib einfach mal. (Basierend auf Total Visits weltweit, Quelle: comScore) Als Einsteiger direkt nach der Ausbildung liegt das Anfangsgehalt bei etwa 26.000 €, mit steigender Berufserfahrung und eventuellen Weiterbildungen kann der Lohn auf bis zu 51.000 € ansteigen. Meine Berufserfahrung als Krankenschwester habe ich im Krankenhaus in der ausgesteuerten Dialyseabteilung gemacht. 1 der Online-Jobbörsen. Die Verdienstmöglichkeiten gehören zu den besten der Welt. Man entwickelt Strategien für eine nachhaltige Unternehmensführung, erarbeitet Finanzierungspläne und führt Kostenrechnungen durch. Ersteller Kati88; Erstellt am 14.02.2012; K. Kati88 Junior-Mitglied. Betriebswirt für Management im Gesundheitswesen. MFA arbeitet in einer Arztpraxis. Stellenangebote für Krankenschwestern in Deutschland und im Ausland. 28.09.2005 #10 Hallo, Isabelle, Eine Krankenschwester ist hauptsächlich am/mit dem Patienten beschäftigt. Auf Medi-Jobs finden Sie Stellenangebote für Krankenpfleger, Krankenschwestern und anderes Pflegepersonal. Mitglied seit 09.11.2008 Beiträge 37 Beruf Krankenschwester Akt. Grüssle Isa . Mir persönlich ist sowas lieber jmd ändert was im Stillen, als das derjenige nur nörgelt und rumstänkert und dann in den meisten Fällen doch nichts passiert !