Es ist sehr leicht zu erreichen, da Katschberg sehr günstig über die A10 – Tauernautobahn ans Hauptverkehrsnetz angebunden ist. Ortstaxe Alle Zimmer sind neu ausgestattet und verfügen über Bad oder Dusche, WC extra, Balkon, Telefon, Safe, Radio & Kabel- TV, Haarfön, Kosmetikspiegel. Hotel Lärchenhof in Seefeld in Tirol Gelegen am höchsten, der Natur am nächsten. Bei uns im Hotel Lärchenhof haben Sie die Bestpreis Garantie! Das vier Sterne Hotel Lärchenhof liegt sehr günstig gleich bei den Skiliften am Katschberg. Aktivurlaub mit romantischen Stunden in traumhaften Suiten oder im … Lärchenhof Katschberg. Urlaub im **** Alm-Romantik Hotel Lärchenhof am Katschberg. Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht, excl. Romantikhotel Lärchenhof Katschberg - Kärnten Österreich Hinteregger Hotel- und Betriebs GmbH Kaufhaus Lärchenhof Katschberghöhe 14 9863 RennwegTelefon: 04734 250 43 E-Mail: info@laerchenhof-katschberg.at Preise - Hotel Lärchenhof am Katschberg https://laerchenhof-katschberg.a Breakfast, WiFi, and parking are … Günstige Preise Exklusive Businessrabatte bis zu 30 % NEU: Miles & … Ein unvergesslicher und erholsamer Urlaub auf 1.650m Seehöhe.. Nicht vergessen! View deals for Hotel Lärchenhof, including fully refundable rates with free cancellation. Das Hotel Lärchenhof Katschberg liegt in der Region Katschberg auf über 1.650 Höhenmetern mit direktem Anschluss an die Skipiste. Willkommen im Natur & Spa Hotel Lärchenhof in Seefeld in Tirol! Verbringen Sie Ihren Urlaub im Alm-Romantik Hotel Lärchenhof am Katschberg und genießen Sie die traumhafte Kulisse der Kärntner und Lungauer Berge. Katschberg : - 9863 - Ośrodek narciarski - Austria - Karyntia - Rejon narciarski - Hotel Lärchenhof - hotel - - ... Gipfelstürmer im Hotel Lärchenhof Katschberg. Hotel Lärchenhof, Rennweg am Katschberg: 177 Bewertungen, 169 authentische Reisefotos und Top-Angebote für Hotel Lärchenhof, bei Tripadvisor auf Platz #1 von 8 B&Bs / inns in Rennweg am Katschberg und mit 4,5 aus 5 bewertet. Im Sommer mitten im Wandergebiet am Katschberg und im Winter direkt an der Piste im schneesicheren Skigebiet Katschberg Aineck. ... Verfügbarkeit und Preise. Gipfelstürmer im Hotel Lärchenhof Katschberg. Katschberg Pass is minutes away. Genießen Sie im Urlaub das Paradies auf 1.641 m Seehöhe. HOTEL LÄRCHENHOF Familie Hinteregger Katschberghöhe 14, A-9863 Rennweg Tel. In Seefeld zuoberst, der Natur ganz nahe, da liegt es, unser 4-Sterne Superior Natur & Spa Hotel Lärchenhof. Ab Juli 2020 in neuem Glanz präsentiert sich Das KATSCHBERG perfekt für den Alm Aktivurlaub mit Action und Entspannung in Österreich zwischen Kärnten und dem Salzburger Land. 21 m 2 WiFi MAX 2 1 Bad 2 Betten Reisetermin wählen und Preise anschuen. Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht, excl. Ihr wohnt hier im Herzen eines vielseitigen Wander- und Skizentrums und habt es nicht weit zu den nächsten Wanderrouten und Pisten. +43 4734 250, Fax +43 4734 250 01 info@laerchenhof-katschberg.at WWW.LAERCHENHOF-KATSCHBERG.AT NUR 5 MIN. Hotel Lärchenhof in Rennweg am Katschberg – Jetzt einfach, schell & sicher buchen bei HOTEL DE!