... Gehalt. Das sind 961 Euro mehr Verwaltungsfachangestellte-Gehalt im Monat. Gehalt Verwaltungsfachangestellte/r: Erfahre bei uns, mit welchem Gehalt du während und nach deiner Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/r im Regelfall rechnen kannst. Finden Sie jetzt 32 zu besetzende Verwaltungsfachangestellte Jobs in Dortmund auf Indeed.com, der weltweiten Nr. Städte, in denen es viele offene Stellen für Verwaltungsfachangestellter Kommunalverwaltung gibt, sind Düsseldorf, Essen, Dortmund. Weiterbildungen zum Sachbearbeiter oder zum Fachassistenten sind beispielsweise ein Weg, den Verwaltungsfachangestellte wählen können. Das Gehalt eines Beamten im gehobenen Dienst kann sich durchaus im fünfstelligen Bereich bewegen. Werde Verwaltungsfachangestellte*r im Ordnungsdienst! AUSBILDUNG BEI DER STADT DORTMUND ZUR*ZUM VERWALTUNGSFACHANGESTELLTEN (M/W/D) Die Stadt Dortmund ist ein kundenorientiertes, betriebswirtschaftlich geführtes Unternehmen. Jobs: Verwaltungsfachangestellte in Dortmund • Umfangreiche Auswahl von 625.000+ aktuellen Stellenangeboten • Schnelle & Kostenlose Jobsuche • Führende Arbeitgeber in Dortmund • Vollzeit-, Teilzeit- und temporäre Anstellung • Konkurrenzfähiges Gehalt • Job-Mail-Service • Jobs als: Verwaltungsfachangestellte - jetzt finden! Verwaltungsfachangestellte Stellenangebote in Dortmund Jobbörse von XING nutzen Gehaltsspannen zu den Jobs erfahren XING Stellenmarkt. Knapp 4.700 Ausbildungsverträge für Verwaltungsfachangestellte wurden aktuellen Zahlen zufolge abgeschlossen. Zudem ist es möglich, sich als Diplom-Verwaltungswirt oder Beamter des gehobenen Dienstes weiterzubilden. ... Stadt Dortmund, Dortmund ... 08.09.2020 bei der ... Gehalt. Anonyme Erfahrungsberichte zu Gehalt, Kultur und Karriere von Mitarbeitern und Bewerbern findest Du hier. Eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten im Ordnungsdienst bei der Stadt Herne bedeutet eine Ausbildung bei dem größten Arbeitgeber der Stadt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. PREMIUM. Städte, in denen es viele offene Stellen für Verwaltungsfachangestellter Bundesverwaltung gibt, sind Düsseldorf, Essen, Dortmund. Das Gehalt als Verwaltungsfachangestellte/r bewegt sich zwischen 27091 Euro/Jahr und 54273 Euro/Jahr bis. Kein Wunder, Verwaltungsfachangestellte kommen mehrheitlich im öffentlichen Dienst unter, und der gilt vielen als attraktiver und vielseitiger Arbeitgeber. 10.000 €+ 20.000 €+ 40.000 €+ 100.000 €+ Home > Verwaltungsfachangestellte. Als Premium-Mitglied können Sie Jobs nach Gehalt filtern. Alle Premium-Vorteile ansehen. Als Verwaltungsfachangestellter Kommunalverwaltung können Sie ein Durchschnittsgehalt von 37.400 € erwarten. (Basierend auf Total Visits weltweit, Quelle: comScore) Verwaltungsfachangestellte Jobs. Als Verwaltungsfachangestellter Bundesverwaltung können Sie ein Durchschnittsgehalt von 39.100 € erwarten. Entdecken Sie 600.000+ tolle Stellenangebote und finden Ihren neuen Job: offene Stellen bei Top-Unternehmen. Mit dem Master verdienst Du etwa 28 Prozent mehr, als mit dem Bachelor. Mit unseren rund 10.000 Beschäftigten gehören wir zu den größten Wie hoch Dein Verwaltungsfachangestellte-Gehalt nach dem Studium ausfällt, hängt davon ab, ob Du einen Bachelor-, oder einen Masterabschluss besitzt. Ein Verwaltungsfachangestellte/r hat ein Durchschnittsgehalt von 40710 Euro/Jahr. 1 der Online-Jobbörsen. Damit gehört diese Ausbildung mit zu den beliebtesten, noch vor Bankkaufleuten oder Mediengestaltern. Ist Stadt Dortmund der richtige Arbeitgeber für Dich?