Hier findest du 903 Ferienhäuser für 10 Personen für Familienurlaub und Freundschaftstreffen. ab 10.57 € 35. Schinkenlust und Schwarzwaldsagen reloaded: Spiele für Gruppen von 10 – 15 Personen. ein Foto. Gruppenhaus Schwarzwald & Gruppenunterkunft Schwarzwald mieten Im Schwarzwald bieten wir Gruppenhäuser, Selbstversorgerhäuser und Gruppenunterkünfte für 10 bis 46 Personen an. ... Weser Bergland Drei-Sterne-Gruppenhaus… Sie suchen ein Ferienhaus für 10 Personen? Ab 20.00 Euro/Nacht | Jetzt direkt anfragen! Liste der Ferienhäuser ab 10 Personen im Schwarzwald. ... Refugio - Gruppenhaus Schwarzwald 79695 Wieden. Günstige Preise im Ferienhaus Schwarzwald für 2 - 10 Personen 5 Sterne Urlaub im zum 3 Sternepreis Es wurde(n) 10 Suchergebnis(se) gefunden: Sortieren nach Land Region Ort Personenzahl Entfernung Skilift/Skigebiet Entfernung Skibus Entfernung Bademöglichkeit 4 Ferienhäuser für 10 Personen für Familienurlaub und Freundschaftstreffen in Franken. Romantisches Ferienhaus Schwarzwald für 8-12 Personen am Schwarzwald auf 160 qm. Aber wir finden, bei einem richtig guten Familienurlaub oder Urlaub mit der Gruppe gehören Spiele einfach dazu! Finden Sie Ihr ideales 10 Personen Ferienhaus in Deutschland, Holland, Belgien oder Europa und die Vorfreude kann beginnen. Genießen Sie mit uns in unserem Gruppenhaus Ferien und Erholung pur im schönen Schwarzwald. Bei uns finden Sie ausgewählte Gruppenhäuser für 10 Personen mit optimaler Ausstattung. Gästehaus für Gruppen als Selbstversorger im Schwarzwald mit 10 Schlafzimmer (alle mit eigenem Bad), sowie Gruppenraum und komplett ausgestattete Küche.Terrasse und Parkplätze auch für Busse. Finden Sie Gruppenunterkünfte für Ihre Gruppenreisen. 79674 Todtnauberg, Schwarzwald Weiler Hütte. Zu jeder gibt es Infos, Preise und ggf. SV. Ein Gruppenhaus, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Besser-geht-nicht-Ideen für Urlaub im Schwarzwald Ferienhaus für 10, 12 oder 14 Personen. Todtnauberg, Schwarzwald Weiler Hütte. geeignet für Jugend- oder Familienfreizeiten, Schulklassen, Seminare, Chorproben und vieles me... ab 14,00 € 4904 Gruppenhäuser und Seminarhäuser in Deutschland! Behindertengruppen mit Betreuer erhalten einen Rabatt von 10%. Ob freistehend, im Park oder in Stadtnähe, das richtige Ferienhaus für Ihren Gruppenurlaub in den Niederlanden finden Sie in vielen Provinzen. Seminarhäuser, Schullandheime, Jugendherbergen, Tagungshäuser und mehr. Es gibt 44 Betten und ist erweiterbar durch Matrazen und Stockbetten auf 62 Personen. Wir wissen nicht, wie es Ihnen geht. Weitere Gruppenhäuser gibt es hier. Ferienhaus Schwarzwald 6 Personen: € 21,93 pro Person und Nacht Ferienhaus Schwarzwald 5 Personen: € 24,15 pro Person und Nacht Ferienhaus Schwarzwald 5 Personen: € 27,48pro Person und Nacht. Ideal für Gruppen und große Familien, die auf der Suche nach einem 10 Personen Ferienhaus in einem Ferienpark sind. Unser Selbstversorgerhaus bietet Platz für 62 Personen. 2. Luxeriöse Ausstattung mit Heimkino, Kamin, Balkon und kostenlosem Int... ab 15,42 € Hunde sind bei uns willkommen.