Siehe selbst! Wir haben 65 Immobilien zum Kauf in alleinlage wald haus ab 186.000 € für dich gefunden. Entdecke 99 Anzeigen für Immobilien bayerischer Wald kaufen zu Bestpreisen. Einfach. Interessiert an mehr Inseraten? Siehe selbst! Haus in Frauenau günstig kaufen. Lokal. ️ Bayerischer Wald Wanderkarte und Wanderführer Bodenmaiser Wandernadel 1981 EUR 2,00 Radwanderkarte Südlicher Bayerischer Wald - Passauer Land ~ ~ 9783861165620 Entdecke … Lokal. eBay Kleinanzeigen: Wald Hütte Kaufen, Immobilien kaufen oder verkaufen - Jetzt in Bayern finden oder inserieren! Haus kaufen Neuschönau Waldhäuser, Hauskauf Neuschönau Waldhäuser, Häuser-Angebote vom Makler und von privat: Häuser, Wohnungen, Grundstücke. Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! Haus kaufen in Regen (Kreis) leicht gemacht: Jetzt Häuser-Suche starten! Immobilien Bayerischer Wald kaufen und verkaufen Reiterhof kaufen und verkaufen Immobilien Italien verkaufen und kaufen Weingut verkaufen und kaufen Garage oder Stellplatz kaufen und verkaufen blueHOMES world wide free listing ist auf dem besten Weg das größte, kostenlose Immobilien-Portal der Welt zu werden. Ihr erfahrener Immobilienmakler im Landkreis Deggendorf Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Immobilien im Bayerischen Wald, diese befinden sich hauptsächlich im Raum Deggendorf, Straubing, Passau, Regen, Cham und Freyung-Grafenau. Finde günstige Immobilien zum Kauf in wald eBay Kleinanzeigen: Bayerischen Wald, Häuser zum Kauf - Jetzt in Bayern finden oder inserieren! Finde 2 Angebote für Häuser zum Verkauf in Röhrnbach zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zum Verkauf ab € 99.500. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Attraktive Wohnhäuser zum Kauf für jedes Budget, auch von privat! Das günstigste Angebot beginnt bei € 69.000. Das obere Stockwerk teilt sich in Schlafzimmer, Kinderzimmer, WC, Bad (ausgebaut), Küche, Wohnzimmer (mit Parkettboden), Speis und Flur auf und hat eine Wohnfläche von 75,5m² plus Flur 9m² . Einfach. Entdecke 22 Anzeigen für Ferienwohnung im bayerischen Wald kaufen zu Bestpreisen. Regen (Kreis): Ihr Traumhaus zum Kauf in Regen (Kreis) finden Sie bei ImmobilienScout24. Verkaufe ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus wo die untere Etage als seperate kleine Wohnung genutzt werden kann (seperater Eingang). Das günstigste Angebot beginnt bei € 59.000.