Um diesen Ratgeber kostenlos lesen zu können, wird er bereit sein seine Daten preiszugeben. Ich zeige Ihnen ein bewährtes System, mit dem Sie immer ausreichend viele Kunden für sich gewinnen werden. Gerade jüngeren Kunden ist der unkomplizierte und nicht standortgebundene Abschluss von Versicherungsverträgen meist wichtiger als ein persönlicher Besuch des Versicherungsmaklers. Am besten funktionieren dabei Angebote, die auf das individuelle Problem des Kunden zugeschnitten sind. Oder ein Coach im Internet Kunden gewinnen will mit einer Homepage, die der Neffe vom Schwippschwager kurz zusammengebastelt hat. Ja, die Smart-Invest der Cosmos Direkt ist günstig, aber... Deutsche Arbeitgeber fordern verlängerte Lebensarbeitszeit, „Der Trend zu Tarifen mit mehr Renditechancen wird anhalten“, Immer mehr Pflegebedürftige in Deutschland, Corona verstärkt Interesse an privater Altersvorsorge, Was Betroffene bei einer fehlerhaften Pflegegrad-Einteilung tun können, In diese Anlagen fließt das Geld der Deutschen, Was sich im Bereich Finanzen 2021 für Verbraucher ändert. Stephan Busch und Tom Wonneberger sind Versicherungsmakler und Inhaber der Progress Finanzplaner aus Dresden. Diese E-Mails dienen dazu, Vertrauen beim Nutzer zu wecken und ihn schrittweise zur Kontaktaufnahme oder einem Beratungsgespräch zu führen. Dadurch dass die Inhalte genau den Bedürfnissen dieser Menschen entsprechen, erklären sie sich bereit ihre Kontaktdaten abzugeben um sie zu erhalten. Allerdings suchen sie online, bevor sie sich für einen Anbieter entscheiden. Allerdings sieht sie nun regelmäßig Beiträge zum Thema Heirat und Finanzen von uns. Geld und Versicherungen– das sind richtig sensible Themen, die mit Ängsten verbunden sind und jeden Menschen beschäftigen. Es wird dabei schon im Vorfeld festgelegt, was mit seiner Adresse passiert, welche Informationen und wann die Person bekommt und was passiert, wenn sie auf die E-Mails nicht reagiert. wenn er eine Krankenversicherung für die Gäste aus dem Ausland schließen muss, Familienversicherung nach der Scheidung ändern muss, Versicherung im Falle einer schweren Krankheit schließen muss), dann muss er sich erstmal eine Übersicht verschaffen. Lästige Kaltakquise mag niemand: Weder Versicherungsmakler, noch ihre Kunden. Dafür werden sogenannte Lead Magnete eingesetzt. Dafür muss eine wichtige Voraussetzung erfüllt sein – Ihre potenziellen Kunden müssen Ihre Webseite im Internet finden können. Wie Versicherungsmakler online junge Kunden gewinnen drucken digitale kundenreise Maria, 24 Jahre jung, seit einem Jahr im Job als Ingenieurin bei einem Mittelständler, scrollt durch ihren Newsfe sieht sie folgenden gesponsorten Beitrag: Quelle für alle Grafiken: Progress Finanzplaner Maria findet das lustig und klickt auf den lachenden Smiley. Die Schar der Anbieter von Webseiten für Finanzdienstleister ist groß und man weiß nicht, welcher Anbieter denn nun das beste Angebot hat. Dank diesen Informationen kann man automatisch einstellen, welche weiteren Schritte durchgeführt werden. Vermittler rechnen mit Wachstum des Firmenkundengeschäfts, „Eine Opt-out-Lösung würde Vermittlern das Wasser abgraben“, Das starke Geschlecht geht nur selten zur Vorsorge, „Mit Horrorszenarien für den Abschluss zu werben, ist nicht förderlich“, Was gegen eine Krebsversicherung spricht – und was dafür, Welche PKV-Zusatzversicherungen sinnvoll sind, BGH strafft Regeln für Beitragserhöhungen in der PKV, Impfschäden nach Corona-Schutzimpfung – diese Unfallversicherer leisten, Das sind die besten Kompositversicherer 2020, Welche Vorteile eine Gruppenunfallversicherung bietet, „2020 war ein unterdurchschnittliches Schadenjahr“, Der richtige Versicherungsschutz für mobile Klassiker, Wie Lastkraftwagen richtig versichert werden können, Nachfrage nach KV-Zusatzprodukten und Rechtsschutz wächst, Diese Versicherer und Finanzberater gewinnen „Fairness-Preis“, Kfz-Versicherer zählen so viele Wildunfälle wie nie zuvor, Rowdy-Image von Motorradfahrern nicht gerechtfertigt, Neues aus den Ideenschmieden der Versicherer, GDV-Mann Asmussen erwartet über alle Sparten hinweg „leichtes Plus“, Das sind die 5 größten Rechtsrisiken für Unternehmen, Wie Covid-19 Risiken für Unternehmen und Versicherer verändert, So können sich Unternehmer vor Umweltschäden schützen, Makler kommen „sehr robust“ durch Corona-Krise, Um über 7 Milliarden Euro streiten sich Kunden mit Autobauern, Was Makler bei ihrem eigenen Testament beachten sollten, „Tippgeber“ Grasser zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. FAZIT: Schon gar nicht um die Werbung zu bekommen. Über das Internet Kunden gewinnen … Mai 1, 2019 ... Wir konnten dazu einer der erfolgreichsten und führenden Agentur auf dem Markt für uns gewinnen. Was könnte so einen Mehrwert liefern? Also, nehmen Sie allen Mut zusammen und fragen Sie sich selbstkritisch: Da sie uns bereits mehrfach auf Facebook und Instagram gesehen hat, schaut sie sich mal auf unserer Firmenseite um. Befindet sich Ihre Website auf der ersten Seite der Suchergebnisse, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von mehr Interessenten gesehen als eine Seite, die sich auf der zweiten Seite der Suchergebnissen befindet. Kundengewinnung für Versicherungsmakler und Versicherungsberater! für die Neukundengewinnung für Versicherungsmakler. WooCommerce Tutorial: Produktseiten mit Elementor erstellen, Konsumentenverhalten 2020: Neuste Erkenntnisse aus der Konsumentenforschung. Sie bekommen sofort eine Terminbestätigung und speichern sich den Termin in ihren Outlook-Kalender ein. Dazu muss der Versicherungsmakler wissen, was sich in den Sozialen Netzwerken so abspielt: Menschen tauschen sich aus, schreiben einander und geben Neuigkeiten weiter. Sie vergleichen beide ihre Ergebnisse und fragen dazu noch ihre Freunde. Als Versicherungsmakler oder Anlageberater sind Sie Profi auf Ihrem Gebiet. Wer Versicherungsmakler werden möchte, steht vor einer großen Herausforderung. Was sind Produktkategorien im Marketing, wie werden diese erstellt und zu welchem Zweck? Wir wissen davon freilich (noch) nichts. Denise Latocha Geschäftsführung. Darunter versteht man Content (Inhalte: E-Books, Erklärvideos, Check-Listen, Vergleiche, etc. Wie Versicherungsmakler erfolgreich Kunden gewinnen malte 2019-02-19T16:19:53+01:00 24. Nutzen Sie es auch und positionieren Sie sich als Finanz- und Versicherungs-Experte auf "versfinex.de" und gewinnen so neue Kunden und Umsatz zu einem unschlagbar günstigen Preis. Es kommt eben immer darauf an, bei welchen Kunden Sie Vertrauen aufbauen wollen und wie diese Kunden ticken. sicheren Weg gäbe, wie Du als Versicherungsmakler erfolgreich Kunden und damit persönliche Freiheit gewinnst… 3 Minuten inves­tie­ren, um zu erfahren… Damit soll es über 100.000 Kunden gewonnen haben. Dass man eine Versicherung überhaupt braucht, ergibt sich oft bei der Recherche nach ganz anderen Fragen als „welche Versicherung ist am günstigsten“. Akquise macht keinen Spaß. Deshalb ist der erste Schritt in der Neukundengewinnung –  Maßnahmen zu treffen, um Ihre Website in Google nach vorne zu bringen. Versicherungsmakler Bochum - Neukunden gewinnen durch Teilnahme am Projekt "Neukunden für Versicherungsmakler" Als Versicherungsmakler aus Bochum können Sie 3 Monate vollkommen kostenlos und unverbindlich an unserem Projekt „Neukunden für Versicherungsmakler“ teilnehmen. In diesem Artikel stellen wir einen automatischen Prozess vor, der die Kaltakquise komplett ersetzt und für die Neukundengewinnung im Bereich Versicherung perfekt passt.. Neukundengewinnung ist ein langer Prozess, der viel Arbeit und Zeit erfordert. Die Zusammenarbeit läuft zwischen der Agentur und unserer Spezialisten reibungslos. Spätestens jetzt macht sie sich auch ganz generell Gedanken über ihre Absicherung. Also, nehmen Sie allen Mut zusammen und fragen Sie sich selbstkritisch: Automatische Textgenerierung für natürlich wirkende Texte aus Daten, Die Rolle von Unique Content in der Content Marketing Strategie, Yoast nutzen – So nutzen Sie Yoast für Ihren Text, Tutorial: Tablepress – einfach eine Tabelle erstellen, PDFs und Lead-Magnete mit ActiveCampaign versenden, Mit diesen Tipps verhindern Sie den Kaufabbruch. Der Trick dabei ist ganz einfach: Um echte Kunden „anzulocken“ müssen Sie solche Infos liefern, die diese Kunden brauchen. Als Versicherungsmakler ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Kunden durch objektive Beratung einen Mehrwert zu bieten. Damit steigen auch eine gewisse Unsicherheit und ein Bedarf nach Informationen rund ums Thema gemeinsame Finanzen. : 0711-4889050. Versicherungskunden brauchen eine tiefgründige Expertise und kein Allgemeinwissen. Bei Experten-Homepage ist die digidor Marketing-Plattform bereits inklusive. Wie viele Ihrer Kolleginnen und Kollegen wünschen Sie sich sicherlich, den größten Teil Ihrer Arbeitszeit mit der Beratung interessierter Kunden zu … Team Santa Ponsa. Wie macht man aus Besuchern echte Kunden? Und so geht es: Diesen Prozess bezeichnet man als eine Automation. Über 35 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung, bestens ausgebildete Mitarbeiter sowie sehr gute Beziehungen zu allen marktrelevanten Playern verschaffen uns eine exzellente Marktposition. Auf ein aktuelles Urteil zum Thema weist der Hamburger Rechtsanwalt Stephan Michaelis in seinem Gastbeitrag hin. Es kommt eben immer darauf an, bei welchen Kunden Sie Vertrauen aufbauen wollen und wie diese Kunden ticken. Auch Kunden nicht. Versicherungsmakler nach § 34d Abs. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. 70176 Stuttgart, E-Mail: jobs@awantego.com Hier noch einmal die gesamte Customer Journey: Stephan Busch und Tom Wonneberger sind Versicherungsmakler und Inhaber der Progress Finanzplaner aus Dresden https://www.progress-dresden.de. „Die integrierte DU-Klausel findet großen Anklang“, Wie die Psyche in Grundfähigkeitspolicen abgedeckt ist, Bei einem Versichererwechsel haftet der Vertreter wie der Makler, „Das Kern-Verkaufsargument ist die Mitarbeiterbindung“, „Testsieger sind nicht automatisch am besten für den Kunden“. Durch die Hochzeitsvorbereitungen ist das Thema Geld zwar präsent, aber die Versicherungsthematik etwas nach hinten gerutscht. Wofür Sie diese Daten sammeln, darauf kommen wir gleich zurück. Web: www.awantego.com, Anschrift Zum Beispiel, wenn ein Kunde ein Haus verkaufen will, dann sucht er in der Regel nicht gleich nach einem Versicherungsangebot, sondern recherchiert zuerst, was er alles braucht und versucht die Kosten einzuschätzen. Rating-Experte Hauer spricht zur bKV – hören Sie zu, fragen Sie nach! Und dann ist es schon zu spät. Die Grundlage unseres Angebots ist ein auf Sie individuell angepasster Haushalts- bzw. Der Versicherungsmensch möchte telefonisch einen Termin mit ihr abstimmen und bittet um einen Rückruf. Wie Sie in Zeiten von diversen Online Versicherungsportalen, YouTube und Social Networks Kunden gewinnen, die eine persönliche Beratung von Ihnen wollen um Ihr Kunde zu werden … Das Unternehmen hat sich seither auf sein neues Standbein, die Entwicklung und Vermittlung digitaler Policen konzentriert. Anscheinend konnte auch Getsafe nicht genügend Kunden gewinnen. Bei Einsatz von Leadagenturen lauern Haftungsgefahren. So erstellen Sie Produktbeschreibungen für erklärungsbedürftige Produkte, Machen Sie Ihren Online Shop bekannt: 5 wirkungsvolle Tipps für mehr Kunden, Produktnutzen beschreiben: Tipps für gute Produktbeschreibungen, Kfz-Versicherung Kosten berechnen & senken. Dabei analysiert man, welche Informationen beim potenziellen Kunden gewirkt haben und welche nicht. Über die Jahre konnte unser beständig wachsendes Team das Vertrauen mehrerer tausend Kunden gewinnen und in ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit umwandeln. Die Grundlage unseres Angebots ist ein auf Sie individuell angepasster Haushalts- bzw. Die beiden schauen sich noch einmal online unseren Leistungskatalog und das Honorarsystem an und stellen fest, dass es genau das ist, was sie gesucht haben. Wenn eine Versicherungsfirma zuverlässige Hilfe in diesen Fragen anbieten kann, dann hat dieses Unternehmen klare Vorteile. für die Neukundengewinnung für Versicherungsmakler. Die meisten Deutschen – auch junge Leute – schließen Finanzprodukte nach wie vor offline ab. Dabei entdeckt sie zahlreiche Beiträge, die auf unseren Blog verweisen. Filed Under: Allgemein, Newsletter Marketing Tagged With: Neukundengewinnung für Versicherungen, Online Kunden gewinnen, Agentur AwantegoTel. Wenn die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ihre Mitarbeiter zum … Damit der beschriebene Prozess überhaupt funktioniert, müssen Sie wissen, was Ihre potenziellen Kunden eigentlich wollen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns loben: Automatische Texterstellung: Schreiben Sie Ihre Texte immer noch selbst? Wie geht das aber? Wie können Online Händler von KI profitieren? Sind Sie zum Beispiel ein Versicherungsmakler aus München und wollen jetzt neuen Kunden gewinnen, dann könnten Sie den Begriff "versicherungsmakler" eingeben und den Standort "München" auswählen. Diese Zeit haben Versicherungsmakler einfach nicht. Mit Landingpages. Mit der eigenen Homepage Kunden gewinnen Für Versicherungsmakler bieten sich im Internet zahlreiche Möglichkeiten, sich erfolgreich zu präsentieren und aktuelle Trends zu nutzen. Maria, 24 Jahre jung, seit einem Jahr im Job als Ingenieurin bei einem Mittelständler, scrollt durch ihren Newsfeed bei Facebook. Ein Jahr später überlegen Maria und ihre Freundin, zu heiraten. Woher soll man das aber wissen? Marias Frau hat parallel an ihren Versicherungsmenschen eine E-Mail geschrieben, der schon ihre Eltern betreut. Auf diese Rürup-Renten setzen Vema-Makler. Sie ist nun eine Besucherin. 13 Minuten später bekommt sie eine Antwort von uns. Finanzberatung lieber persönlich anstatt per Alexa, Siri und Co. Worauf digitale Vorreiter 2021 den Fokus legen, „Ohne permanente Weiterbildung geht es nicht“. Sie sind im Zeitalter der IT jedoch unumgänglich und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Wir stellen eine Methode vor, mit der Makler deutschlandweit an Adressen von potenziellen Interessenten kommen. Setzen Sie Ihr Expertenwissen ein! mit der entsprechenden Einwilligung natürlich, Produktsuche im E-Commerce: So suchen Kunden nach Produkten. Team Campos. Program Modules Modul 1Grundlagen im KlickTipp Konto Modul 2Digitalisierung von Visitenkarten Modul 3Rund um den Kundentermin Modul 4Vertrieb 4.0 - Angebote automatisiert nachfassen Modul 5Die Online-Reputation - Mehr Bewertungen im Internet Modul 6Automatisiert physische Geburtstagsgeschenke verschicken und mehr Modul 7Recruiting 4.0 (Kleine Lösung) Modul … Hier ist die Lösung! Email info@finanz-versicherungsmakler-markgraf.de Folgen Sie uns Seit 2010 bieten wir unseren Service an und haben damit bereits mehrere Tausend zufriedene Kunden gewinnen können. Home » Agency » MKEY Versicherungsmakler – Kunden App – Innovativ & Top! Neukundengewinnung ist ein langer Prozess, der viel Arbeit und Zeit erfordert. Sassan Mikhtchi Geschäftsführung. Entweder schreiben sie uns über das Kontaktformular, eine E-Mail oder buchen direkt online einen Termin. So erreichen Versicherungsmakler mit cleverer Gesprächsführung ihre Ziele im Verkaufsgespräch. Die meisten Deutschen – auch junge Leute – schließen Finanzprodukte nach wie vor offline ab. Auch Marias Frau hat sich parallel informiert. Wie kann so ein Lead Magnet aussehen? Breitscheidstraße 65 E-Mail: info@awantego.com Maria und ihre Freundin haben den Standesamttermin. Versicherungsmakler im Wandel der Zeit. Vier Tage später kriegt Marias Frau eine Antwort auf ihre E-Mail-Anfrage. Egal, ob wir eine neue Versicherung schließen wollen/müssen oder mit unserer aktuellen nicht zufrieden sind – wir schauen erst mal immer im Internet. Einen Tag vor dem virtuellen Kennenlerntermin bekommen die beiden eine E-Mail mit den Zugangsdaten für das Videogespräch. Entscheidungen von Kunden sind oft sehr subjektiv - … Nutzen Sie es auch und positionieren Sie sich als Finanz- und Versicherungs-Experte auf "versfinex.de" und gewinnen so neue Kunden und Umsatz zu einem unschlagbar günstigen Preis. Das ist aber nicht schlimm. Mit einer eigenen, für Kunden attraktiv gemachten Homepage werden Sie diesen veränderten Anforderungen zeitgemäß optimal gerecht. Noch ist Maria eine Unbekannte für uns. Wir erstellen für Sie Inhalte, die Ihnen helfen aus Besuchern zahlende Kunden zu machen. Über die Jahre konnte unser beständig wachsendes Team das Vertrauen mehrerer tausend Kunden gewinnen und in ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit umwandeln. Da sieht sie folgenden gesponsorten Beitrag: Maria findet das lustig und klickt auf den lachenden Smiley. Als Versicherungsmakler haben Sie sicher schon Erfahrungen mit der Leadgenerierung von Online-Leads gesammelt. Ganz einfach: Während des gesamten Automatisierten Prozesses, wird das Kundenverhalten beobachtet. Wenn Nutzer auf der Suche nach der Lösung ihres Problem sind, dann brauchen sie Experteninformationen. Sie können daher Ihren Firmensitz als Versicherungsmakler in Norddeutschland haben und dennoch Kunden in Bayern gewinnen. Seit dem Jahr 2013 sind wir als unabhängiger Versicherungsmakler in Schorndorf für unsere mehr als 5.000 Kunden da. Das bedeutet: Nicht mit Werbeangeboten kontaktieren, sondern mit Informationen, die er gerade jetzt braucht. Haus versichern: Welche Versicherungen braucht man für ein Haus? Maria entscheidet sich jedoch recht spontan auf dem Weg zur Arbeit, uns eine Facebook-Nachricht zu schreiben. Sind Sie zum Beispiel ein Versicherungsmakler aus München und wollen jetzt neuen Kunden gewinnen, dann könnten Sie den Begriff "versicherungsmakler" eingeben und den Standort "München" auswählen. Sie sehen, dass die Kontaktaufnahme denkbar einfach gestaltet ist. Wir erklären ihr kurz, dass wir uns über ihre Anfrage total freuen und der einfachste Weg zu uns über unseren Online-Terminplaner ist. „Der Service von Amazon sollte die Messlatte sein“, Deutlich höhere Zusatzbeiträge für 35 Millionen GKV-Kunden, Das Jahresend-Geschäft beginnt am 2. Sie suchen nach Meinungen derer, die schon eine optimale Lösung für das gleiche Problem gefunden haben. Leicht und locker geschrieben, ergänzt um Illustrationen und Infografiken. Neue Patienten gewinnen: einfach, erfolgreich und effizient, 5 Wege um mehr Neukunden über Ihre Website zu generieren. Das Sales-Funnel beschreibt folgende Idee: Um aus einem Besucher einen  Kunden zu machen, muss man ihn mit richtigen Inhalten an der richtigen Stelle ansprechen. Wladimir Simonov ist Experte für Finanzberater, die Kunden über Facebook und Co. gewinnen wollen. Allerdings suchen sie online, bevor sie sich für einen Anbieter entscheiden. Haben dennoch die Inhalte einen hohen Mehrwert, dann sind Menschen grundsätzlich bereit ihre Kontaktdaten preiszugeben. Zudem helfen wir Ihnen den perfekten Lead Magneten für Ihre Versicherungsfirma zu finden und sorgen dafür, dass Ihre Webseiten-Besucher ihre Kontakte in Ihre Liste eintragen. Sie bekommt eine automatische Antwort, dass wir grad nicht am Platz sind uns aber gleich drum kümmern. Die Suche nach dem richtigen Thema ist deshalb die eigentliche Herausforderung. Sie sieht regelmäßig witzige, unterhaltsame oder provokante Beiträge von uns. Das Ziel der Anleitungen und Ratgebern und exakt auf die Bedürfnisse der potenziellen Kunden zugeschnittenen Inhalte ist es dem Kunden zu beweisen, dass man genug Expertise in Lösung ähnlicher Fälle hat. Oder ein Coach im Internet Kunden gewinnen will mit einer Homepage, die der Neffe vom Schwippschwager kurz zusammengebastelt hat. Mal reagiert sie, mal reagiert sie nicht. Im Download-Bereich von Awantego.com finden Sie Anleitungen, Tutorials und eBooks rund um das Thema Marketing und WordPress. Nach der Tagesschau setzen sie sich nochmal zusammen und buchen online ihren Wunschtermin fürs Kennenlernen per Video. Wenn Sie etwas kaufen wollen, dann lassen sich nicht beraten, sondern recherchieren erst mal im Internet. Eine schöne und mobil optimierte Website alleine reicht nicht aus, um neue Kunden für Versicherungsmakler zu gewinnen. Haben Sie Interesse, die automatische Neukundengewinnung auf Ihrer Webseite einzurichten? Und das Beste dabei ist – man kann aktiv steuern, welche Besucher auf Ihrer Homepage landen: zufällige Nutzer (z.B. Dabei ist die Gestaltung der Homepage ebenso wichtig wie die inhaltliche Vielfältigkeit. Wie Versicherungsmakler erfolgreich Kunden gewinnen malte 2019-02-19T16:19:53+01:00 24. Gewiss haben Sie dabei auch festgestellt, dass es bei einem guten Lead auf die Qualität ankommt. Man kann die Inhalte und die Zeitabstände zu jeder Zeit anpassen. „Wer nicht tanzen kann, schiebt die Schuld auf die Unebenheit des Bodens.“ Viele Finanzberater und Versicherungsmakler versuchen auf eigene Faust online Kunden zu gewinnen… Mit Landingpages. Tel. Sprechen Sie mit Versicherungskunden, analysieren Sie die Suchanfragen, schauen Sie sich bei der Konkurrenz um – so erfahren Sie über die Probleme, Ängste und Informationsbedarf Ihrer potenziellen Kunden. Das gefällt ihr und sie trägt sich zunächst in den Newsletter ein. Versicherungsmakler Bochum - Kunden gewinnen mit Google Seite 1. MKEY Versicherungsmakler – Kunden App – Innovativ & Top! Versicherungsmakler und Vermögensberater sind ständig auf der Suche nach neuen Kunden. Kunden nutzen das Internet, um sich zu informieren und zu versichern. Für den Fall, dass ein Kunde im Rahmen einer Aktion „gewinnt“ haben wir bereits im Voraus für Sie die passende Risikoabsicherung, so dass … : +49 (0)711/48890-50 In den Zeiten vor Aufkommen des Internets besuchten Kunden den Versicherungsmakler in seinem Büro. Lästige Kaltakquise mag niemand: Weder Versicherungsmakler, noch ihre Kunden. Dann rufen Sie uns an: 0711 4889 050. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen. Je mehr Kunden Sie mit einer Aktion in Ihr Geschäft locken, desto größer sind die Möglichkeiten der Kundengewinnung. Den Link schicken wir ihr auch mit. Die Versicherungsmakler und Generation-Y-Experten Stephan Busch und Tom Wonneberger zeigen anhand eines Beispiels, wie eine digitale Kundenreise aussehen kann. Vorsorgecheck, den wir sowohl für Privat- als auch Firmenkunden kostenlos zu Verfügung stellen. Doch was ist ein Lead überhaupt? Wir lassen Dich damit nicht alleine: Egal, ob Du Partner in einem Strukturvertrieb oder Versicherungsvertreter bist, mit unserer jahrelangen Erfahrung helfen wir auch Dir auf Deinem Weg in die Freiheit! sicheren Weg gäbe, wie Du als Versicherungsmakler erfolgreich Kunden und damit persönliche Freiheit gewinnst… 3 Minuten inves­tie­ren, um zu erfahren… Für Versicherungsmakler, die im Geschäftskundenbereich tätig sind, ist die Kaltakquise eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben. Tel. Nun können wir sie regelmäßig mit Anzeigen adressieren. Besser Kunden gewinnen. Mit dem Rabattcode "HappyNewYear" sparen Sie 15 Prozent!