Dann fixieren Sie den Bezug auf bestimmte Zellen. erhalten wahren behaupten behalten beibehalten bewahren aufrechterhalten pflegen fortsetzen weitermachen. durchbringen festbleiben beharren auf bleiben bei festhalten an wach halten bestehen lassen einer Sache treu bleiben eingeschworen sein auf. bestehen auf. 2081/92 und 510/2006 in jedem Fall aufrechterhalten und neben diesen Verordnungen bestehen lassen könnten. einhalten. anhalten. Über uns; Was wir realisiert haben; Woran wir arbeiten; bestehen lassen festhalten Nr. fixieren. Verb. Bedeutung: bestehen lassen. bestehen lassen. Definition von Synonym. nicht wanken. Bestehen: Auf etwas bestehen, an etwas festhalten: Währen, anhalten, bestehen bleiben: Aus kleinsten Teilchen bestehend: Nach bestehenden Gesetzen handelnd: Nicht mehr gültig, nicht mehr bestehend: Bestehen auf, beharren: Für sich bestehend: Fortbestehen eines Zustandes: Weiterbestehen: Darauf bestehen: Aus einer Modelliermasse bestehend nicht ablassen. standhaft sein. Incluye definiciones, ejemplos de uso, opción audio y entrenador de vocabulario. Beim Kopieren passt Excel den Bezug in Formeln an. Hier ist eine Liste der Synonyme für dieses Wort. verlangen. ¡Consulta festhalten en el diccionario de alemán como lengua extranjera PONS! Verb. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Was ist ein anderes Wort für festhalten? fordern. nicht nachgeben. Synonyme sind verschiedene Wörter, die dasselbe bedeuten. Jetzt festzuhalten im PONS Online-Rechtschreibwörterbuch nachschlagen inklusive Definitionen, Beispielen, Aussprachetipps, Übersetzungen und Vokabeltrainer. Was ist ein anderes Wort für festhalten? 12 Ein Synonym ist ein Wort, das die gleiche Bedeutung hat wie ein anderes Wort oder eine fast ähnliche Bedeutung. Menü. Lösungen für „bestehen” 20 Kreuzworträtsel-Lösungen im Überblick Anzahl der Buchstaben Sortierung nach Länge Jetzt Kreuzworträtsel lösen! 102 seiner Schlussanträge festgestellt hat, hätte eine Vorschrift dieses Typs keinen Sinn, wenn die Mitgliedstaaten ihre eigenen Regelungen zum Schutz von Ursprungsbezeichnungen und geografischen Angaben im Sinn der Verordnungen Nrn. Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör! Das Synonym bestehen lassen sinnverwandte, gleichbedeutende Wörter: beibehalten, bleiben bei, festhalten an, behaupten, bewahren, fortsetzen, konservieren, wach halten. pochen auf. Oft ist diese Anpassung aber schädlich. aufrechterhalten. In Excel ist es bei längeren Tabellen sinnvoll, die erste Zeile oder Spalte zu fixieren, um auch noch die entsprechenden Überschriften lesen.. dringen auf.