0 Follower. 0 Folge ich. Er kooperiert mit dem Krankenhaus der Elisabethinen. Folgen. -20, E-Mail: kardio@maw.co.at • Teilnahmegebühr: Kostenfrei Schau hin und handle! Unter diesem Leitspruch der heiligen Elisabeth sind die Elisabethinen schon immer gestaltend im Gesundheits- und Sozialwesen tätig. Interne Abteilung (Kardiologie, Angiologie, Interner Intensivmedizin) Abteilungsleiter: Primarärztevertreter am A.ö. Unter diesem Leitspruch der heiligen Elisabeth sind die Elisabethinen schon immer gestaltend im Gesundheits- und Sozialwesen tätig. Kardiologie in Österreich (Stand 2006) Osteologie in Österreich (Stand 2016) Vorträge . Ordensklinikum Elisabethinen Linz. Ordensklinikum Elisabethinen Linz. Was die Ordensgemeinschaft der Elisabethinen ausmacht, in welchen Wirkfeldern wir für Menschen aktiv sind und wie unsere Organisation und unser Netzwerk aufgestellt ist, erfahren Sie auf unserer Website. Georgios Kollias Oberarzt Kardiologie / Elektrophysiologie bei Krankenhaus der Elisabethinen Linz Linz, Oberösterreich, Österreich 500+ Kontakte Arzt Dieses ... Facharzt für Kardiologie. Schau hin und handle! Abteilung: II. ... Krankenhaus der Elisabethinen Linz; Anschrift: 4010 Linz, Fadingerstraße 1. Krankenhaus der Elisabethinen Linz: 1996-2000 Delegierter der Arbeitsgruppen im Vorstand der Österr. In seiner Praxis bietet er hervorragende Ausstattung für eine fundierte Diagnose. Krankenhausstraße 9 4021 Linz T +43 (0)5 7680 83 - 6220 F +43 (0)5 7680 83 - 6205 E-Mail Ordensklinikum Linz Elisabethinen – Interne Abteilung 2 mit Kardiologie, Angiologie und Intensivmedizin; Departmentleitung für Schrittmacher- und ICD-Therapie Universitätsklinikum St. Pölten – Klinische Abteilung für Innere Medizin 3 Schwerpunktkrankenhaus Feldkirch – … Folgen. Famulatur Kardiologie in Ordensklinikum Linz Elisabethinen (8/2019 bis 9/2019) Krankenhaus Ordensklinikum Linz Elisabethinen Stadt Linz Station(en) 8A Fachrichtung Kardiologie Zeitraum 8/2019 bis 9/2019 Einsatzbereiche Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Diagnostik, Notaufnahme, Station, OP Was die Ordensgemeinschaft der Elisabethinen ausmacht, in welchen Wirkfeldern wir für Menschen aktiv sind und wie unsere Organisation und unser Netzwerk aufgestellt ist, erfahren Sie auf unserer Website. Interne Kardiologie, Angiologie und Interne Intensivmedizin • Organisation und Anmeldung: Medizinische Ausstellungs- und Werbegesellschaft, 1010 Wien Karin Malits, Nicole Lehner Tel. Der erfahrene Mediziner verfügt über umfangreiches Fachwissen in der Kardiologie und Angiologie sowie der Internen Intensivmedizin. Für das Beratungsgespräch ist bei dem Facharzt in Linz viel Zeit. : (+43/1) 536 63-68 od. Kardiologischen Gesellschaft: 1996-2003 Vorstandsmitglied der Österr. Facharzt für Kardiologie, Ordensklinikum Elisabethinen Linz. Facharzt für Kardiologie, Ordensklinikum Elisabethinen Linz. 1 Follower. Kepler Universitätsklinikum Klinik für Interne 1 - Kardiologie und Internistische Intensivmedizin Med Campus III. Kardiologie Als Teilgebiet der Inneren Medizin befasst sich die Kardiologie mit der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems. Ordensklinikum Elisabethinen Linz Medizinische Abteilung II. ☛Kardiologie in 4020 Linz mit Bewertungen Öffnungszeiten Krankenkassen und Anfahrtsplan finden Sie auf ARZTSUCHE24.at Kardiologischen Gesellschaft: 1998-2014 Lehrverpflichtung an der … Linz , Österreich. Linz , Österreich. Arzt Dieses ... Facharzt für Kardiologie. 0 Folge ich.