50 Tel: (03904) 72 59 54-0. : (0 39 04) 72 07 51 4 In der Wäscherei der Lebenshilfe Ostfalen arbeitet Maria Hauer zwei Tage an der Mangel und hilft den Kollegen beim Zusammenlegen der Wäsche. Die Lebenshilfe ist ein Selbsthilfeverband für Menschen mit geistiger Behinderung. Mit Musik, Reden, Führungen und sogar einem Fachvortrag wurde die "Pro" der Lebenshilfe Ostfalen in Haldensleben eingeweiht. Am 09 Sommerfest der Lebenshilfe Unter dem Motto Zusammen mitten im Leben präsentierte sich die Lebenshilfe auf ihrem traditionellen Sommerfest auf dem Gelände der Werkstatt PRO in Haldensleben ihren zahlreichen Besuchern und Gästen mit einem bunten Programm. … Besonderheit bildet die Werkstatt PRO in Haldensleben. Eintragsdaten vom 09.04.2020. Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab! Lebenshilfe Ostfalen gGmbH Pro Einrichtung f. Menschen aus 39340 Haldensleben in der Hafenstr. Haldensleben, 15.09.2014: Auch für Menschen mit einer seelischen Behinderung hält die Lebenshilfe spezielle Angebote vor. Sie ist ein Angebot für Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern. Haldensleben (az) l Mit mehreren Hundert Teilnehmern hat die Lebenshilfe Ostfalen ein großes Sommerfest gefeiert. Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Haldensleben an. Sie stellt einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung der Lebenshilfe Ostfalen dar – und sie war eine Herzensangelegenheit für deren Anfang des Jahres verstorbenen Geschäftsführer Horst Hüther: Die neue Werkstatt PRO in Haldensleben, in der nun 29 Beschäftigte arbeiten, und die kürzlich offiziell eröffnet wurde. Lebenshilfe Ostfalen gGmbH in Haldensleben wurde aktualisiert am 14.09.2020. Branchenprofil bei haendlerschutz.com Lebenshilfe Ostfalen gGmbH Pro Einrichtung f. Menschen aus Haldensleben An den anderen drei Wochentagen ist die Werkstatt für seelisch erkrankte Menschen „Pro“ in Haldensleben ihr Arbeitsplatz. Mehr erfahren Sie gerne direkt in der Kita Integrative KITA "Flax und Krümel" der Lebenshilfe Ostfalen in Haldensleben. Wie diese im Detail aussehen können, konnte sich Ulla Schmidt – Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung Lebenshilfe - beim Besuch der Werkstatt PRO der Lebenshilfe Ostfalen gGmbH ansehen. Für Imbiss Gleis 3 Lebenshilfe Ostfalen in Haldensleben sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wie diese im Detail aussehen können, konnte sich Ulla Schmidt – Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung Lebenshilfe - beim Besuch der Werkstatt PRO der Lebenshilfe Ostfalen gGmbH ansehen. Integrative KITA "Flax und Krümel" der Lebenshilfe Ostfalen Gröperstraße 12, 39340 Haldensleben Tel. Gleichberechtigung und Barrierefreiheit – das sind die Ziele seit 1958. Haldensleben, 15.09.2014: Auch für Menschen mit einer seelischen Behinderung hält die Lebenshilfe spezielle Angebote vor. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern. Für Lebenshilfe Ostfalen gGmbH Wohnheim in Haldensleben sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Hinter dem Kürzel verbirgt sich Produktion Rehabilitation Ostfalen, und es ist der Name einer Werkstatt, in der seelisch kranke Menschen Arbeit finden. Kontaktieren Sie uns einfach unter: (0 39 04) 72 07 51 4. Im Werkstattbereich betreibt die Lebenshilfe fünf Werkstätten an den Standorten Hundisburg, Bülstringen, Haldensleben und an zwei Standorten in Seehausen. Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!