Man möchte also nur Verkaufen und möglichst keine Garantieleistungen übernehmen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Der Kühlschrank wurde nicht geliefert, an eine Packstation geschickt, ich habe kein Auto, also haben wir einen gemietet, um ihn zu transportieren, weil ich wusste, dass der Kundendienst nichts tun würde. Artikelnummer:100288262, dort wurde mir 6 tage nach meiner bestellung und Bezahlung Via Paypal, angezeigt : Bitte beachten Sie: Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. In der heutigen Zeit sind mehr als 7 Tage Lieferzeit ungenügend. Ware wandert irgendwo in den Weiten von DHL Ich habe 3 Wochen vergebens auf eine Matratze gewartet, ohne dass sich in der Online-Statusübersicht irgendetwas tat. PS: Dieter Schwarz bleibt der reichste Deutsche auf unsere Kosten. can you believe it?? Die Bearbeitung der Retoure läuft leider äußerst zögerlich, und ich warte weiterhin auf Feedback und Rückerstattung. Dadurch noch mehr Zeit verstrichen. Am 08.04 wurde das Geld per PayPal gezahlt Am 05.05.2018 sandte ich die am 04.05.2018 vom Lidl-Shop angeforderte erneute Schadensbeschreibung sowie zwei Beweisfotos. 3.) Dies tat ich umgehend. Am 31.07.2018 Bestellung für 3 Artikel aufgegeben: Ich werde meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück verlangen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir haben immer wieder mal Aktionen, wo Sie die Versandkosten sparen können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Besten Dank für Ihre Geduld. So dreist muss man erst einmal lügen können. Von LIDL geht keinerlei versuch aus dieses Problem zu klären, im Gegenteil nun wird mir an der Kundenhotline gesagt meine Kollegin hat wohl keine Lust ihre Retour zu bearbeiten. eigentlich alles für die Tonne. Die telefonische Anfrage beim Hersteller / Lieferanten Prophete ergab, dass das E-Bike umgetauscht werden muss, für die Abwicklung des Umtausches sei aber der Verkäufer Lidl zuständig. Meine Beschwerde(n) wurden automatisch beantwortet (Noreply) mit dem Hinweis sie würden sich schnellst möglichst kümmern Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von tuempel51 vom 17.10.2019. ich habe den Elektro-Laubsauger FLS 3000 B2 beim Lidl Onlineshop gekauft. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, wie man weiter mit mir umgehen wird. Am 16.4. kam das Gerät, dass erst ab 23.4. lieferbar sein sollte. Die 2 - 3 Tage Lieferzeit waren vorbei, als ich mittels Kontaktformular nachfrage, wie es mit der Lieferung steht. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis heute hat sich niemand der verantwortlichen Herren gemeldet. Artikelnummer:100286638 Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. 6 maligen Gebrauch sind die Nähte des Fangsackes gerissen und der Inhalt ist mit um die Ohren geflogen. kein einziger Cent des Kaufbetrages auf meinem Konto eingegangen, so dass ich heute abermals unter Fristsetzung mit der Beauftragung eines Rechtsanwalts drohen musste. Angabe zur Lieferzeit: Spätestens am 03.08.2018 bei allen 3 Artikeln Wie lange es noch dauern wird, bis ich mein Geld von Lidl zurück bekomme, steht bislang noch in den Sternen. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Die Ware war nie bei mir und hätte ich nicht reklamiert, würde ich jetzt noch auf die Lieferung warten. Die Lieferung mit dem Eck Regal kam schnell.Nach 3 Wochen bekam ich nach 2 Mail Reklamationen und telefonischer Reklamation die Mitteilung per Mail, dass ich die weitere Ware (2 Werkstatt Anbauregale) zurück geschickt hätte. Schließlich schickten sie mir das Paket, wir öffneten es, und es ist schwarz (es gibt keine Möglichkeit, eine schwarze Farbe zu kaufen).Ich musste es auch zurückschicken, wieder 4 E-Mails, dass sie mit DHl vereinbaren, dass sie es abholen werden, DHL hat es am Mittwoch nicht abgeholt und am Freitag auch nicht, ich bleibe auch am Montag zu Hause, arbeite im Home Office, dass ich diese Sachen wirklich zurückhaben will, da ich nicht viel Platz in meiner Wohnung habe. Auf meine schriftliche und telefonische Mitteilung, dass dies eben nicht geht und ich den Shop nunmehr auffordere, das Ersatzteil zu bestellen - KEINERLEI REAKTION ! Bestellung wurde erst am 19.04.2018 angeliefert wobei ich die Ware nicht angenommen habe Als Kunde mit einem Problem oder Nachfrage fühlt man sich hier regelrecht verarscht und als erste Vorgehens-/ Verhaltensorder scheint Stillschweigen und totlaufen vorgegeben zu sein. Wir haben die Matratzen daraufhin sofort storniert. Dann 2x angerufen- 1x wurde mir versichert, die Bestellung würde planmäßig ankommen, das 2. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Sie können ja das Paket ablehnen und bekommen ihr Geld wieder. Leider defekt. Schöne Weihnachten - auch für die Lidl-Online-Shop-Mitarbeiter, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Teblare vom 02.12.2014, Am 6.11. eine Kamera bei Lidl Online gekauft. taken on my bank account. Die Lieferung ansich ist prima gelaufen. Alles in allem ein sehr inkompetentes und ganz und gar kein kundenfreundliches Verhalten seitens des Unternehmens. Gerne haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, diese an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten. Gerne möchten wir Ihnen schnell weiterhelfen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer. Wir sind stets bemüht, unseren Service gemeinsam mit unserem Paketdienstleister weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Jetzt sitze ich hier mit einer Playstation die von meinem Sohn nicht gespielt werden kann.......Nie wieder lieber geb ich mehr Kohle aus und habe das richtige Produkt bekommen. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von WoLeo vom 20.06.2020. Ich habe mehrfach um Rückmeldung der Geschäftsführung gebeten, damit die oberen Herren mal von mir direkt erfahren, was in Ihren planlosen Laden los ist. erhielten wir dann eine Mail mit der Info, dass die Lieferung sich um ein paar Tage verzögern würde, sie um Entschuldigung und Geduld bitten, der neue voraussichtliche Liefertermin für die Ware in voraussichtlich frühestens ca. Ich durfte wieder zur Packstation das unhandliche Paket abholen, um dann festzustellen, dass dies eine Doppellieferung war. Selbstverständlich habe ich den Transportverlauf der Trackingnummer verfolgt. Im Gegensatz zum Service-Team von Lidl, bei dem ein telefonisches Durchkommen nahezu unmöglich ist, wird man bei der Firma Prophete umgehend zurückgerufen, wenn man dort in der Warteschlange landet. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Howi0815 vom 05.05.2020. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. LIDL bekommt man gute und günstige Angebote...Obst und Gemüse sind auch in Ordnung, hin und wieder ist auch etwas schlechtes dabei.Der Onlineshop ist für mich befriedigent, erstmal sind stehts die Versandkosten dabei, gerade wenn man klein Werkzeuge oder Zubehör kaufen möchte......Schade da geht man lieber zu Amazon.... Unglaublich schlechter Support. Was ist das Lustigere, sie schrieben mir sogar, ich solle mich an DHL wenden, ich solle nicht mit Lidl Kontakt aufnehmen? Zudem kann man den Kundenservice nicht anrufen und auf Mails bzw. Online Bestellt 21.06. Dies habe ich sofort per E-Mail an den Lidl-Shop gemeldet und um Austausch gebeten. Vor genau einem Monat ein Gartengerät bestellt und überwiesen, am gleichen Abend noch Rechnung und Versandbestätigung erhalten. Alle Angebote von lidl.de und den anderen Liveshopping Anbietern auf einen Blick. 3 WERKTAGE SIND MONTAG, DIENSTAG und MITTWOCH. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. hat offensichtlich ein zu großes Beschwerdeaufgebot. Ihr Lidl-Shop Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von strinski vom 14.03.2019, Ungenügende Service Leistung! Wenn man die ganzen Berichte hier so list, scheint es ja jetzt Standart geworden zu sein, so mit seinen Kunden umzugehen. Wir bedauern, dass es bei Ihren Gartenmöbeln zu einem Transportschaden gekommen ist. Allerdings möchte ich das Gerät nach wie vor gerne haben und zwar zu dem von mir gewählten Angebotspreis. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Nach nur ca. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Howi0815 vom 22.04.2020. Leider befinden Sie sich hier auf dem Bewertungsportal für unseren Onlineshop lidl.de und nicht für unsere Filialen. Die Nachfrage bei Lidl Online war nicht zufriedenstellend. Darum bitten wir Sie um die Möglichkeit, den Sachverhalt zu klären. Vor Weihnachten habe ich mehr oder weniger spontan (15% Rabatt auf alle Waschmaschinen nur am 06.12.17) eine neue Waschmaschine bestellt (die laut Kundenbewertungen gut sein sollte). Sehr, sehr schade. Der Service ist eine Katastrophe. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme haben und entschuldigen uns dafür. Es stellte sich heraus, dass die Sparkasse einen Fehler im System hatte und die Überweisungen zu spät getätigt wurden. Im Zweifelsfall können Sie immer einen Screenshot mit der Quelle an Kundenbetreuung@lidl.de senden und erhalten eine absichernde Antwort. Lidl is absolutely unreliable and they steal your money! Ich hatte noch nie so viel Ärger mit einem anderen Anbieter wie mit Lidl, der Kundendienst ist inkompetent. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von DaRö vom 12.05.2020. Dann müsse ich eben noch länger warten. Die Mitarbeiterin konnte sich die falsche Lieferung auch nicht erklären und hat sich die richtige Größe extra noch einmal notiert. the agent says to me that they are not allowed to provide me information!! Im Gegenteil: Es wurde telefonisch jedesmal eine andere Ausrede gefunden, um mich hinzuhalten. Was kann der Kundenservice von LIDL Connect: Meine Erfahrungen … Der telefonische Kundenservice von LIDL Connect is unter der Rufnummer 0172 – 222 20 22 erreichbar. Den ersten Artikel verkauft der Verkauf, den zweiten ,der Service. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von chraachen vom 19.07.2020 sehr schlechte Qualität der Ware, egal ob Bettwäsche, oder Unterwäsche, oder Fliegengitter etc. Darüber freue ich mich sehr, wenngleich ich nicht verstehe, dass es erst einer negativen Bewertung bedarf, um diese Reaktion zu erhalten. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. Das Produkt ist, schlicht gesagt, eine Zumutung. Die Glasplatte war defekt....komplett. Lidl: NEIN DANKE Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Wartender Kunde vom 18.10.2019, Auch ich habe zwei Matratzen beim Lidl Online-Shop bestellt, und zwar am 26.8.2019. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Ich habe nicht vor, ihn wieder zu nutzen oder weiter zu empfehlen, wäre aber trotzdem froh, wenn ich die Matratzen sehr bald erhalten würde statt zu rechtlichen Schritten gezwungen zu werden. Weder ich noch jemand auf meinem Umfeld hat je etwas bei Lidl gekauft. Immer brach nach etwa 5 Minuten Warten in der Schleife die Verbindung ab. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. Am Abend des 16.04 habe ich die Bestellung widerrufen, ohne Erfolg. Beim zweiten Mal wurde mir versprochen, dem Fall nachzugehen und mich umgehend per Email zu verständigen. Ich habe Inliner bestellt - es wurde die falsche Größe geliefert - dann habe ich telefonisch reklamiert, wobei ich ziemlich lange auf einen freien Mitarbeiter der Hotline warten musste. Heute wieder Telefonat, ohne Erfolg. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet, Porzellan Service Wellco Kombiservice 24 tlg. Ware habe ich nicht erhalten. Mal schauen wann sich Lidl meldet. Durch eine zweite bereits zugestellte Lieferung bekomme ich noch nicht Mal 1/3 der hohen Versandkosten wieder. Nach mehrmaligen Nachhaken ist plötzlich das Paket bei DHL nicht auffindbar, man würde einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen, das kann 21 Zage dauern. Nie wieder ! Sehr schade, da ich doch der Meinung war, dass LIDL ein tolles Unternehmen sei und auch immer gerne dort einkaufen gehe, aber das ist ein echter Witz! Werde dort auf jeden Fall nichts mehr kaufen. Dies stellte ich heraus als ich die Nummer im Shop erneut eingegeben habe, weil die Mitarbeiterin am Telefon sagte es sei nun ausverkauft. I hope I would have read the reviews before deciding to buy! Ist ja bei begrenztem Vorrat legitim. Im Bundle waren drei Spiele unter 18 Jahren. Lieferung innerhalb 16 Werktage, das wäre KW35. Ich gebe das direkt zum Kollegen weiter, der wird sich heute noch bei Ihnen melden. Jedoch bereits eine Mahnung für den ja bereits gelieferten Artikel Zu meinem Erschrecken teilte mir die Filiale exakt das gleiche mit. gab es keine Rückmeldungen zur Abholung, Nachfragen wurden nicht beantwortet, so dass erst nach erneuter Androhung von Rechtsmitteln die beiden Matratzen am 24.1.2014 dann doch ganz schnell abgeholt werden konnten. Als Antwort kam lediglich eine weitere lapidare vorgefertigte Vertröstungsmail mit der Bitte um Entschuldigung und Geduld, sonst nichts. Ich habe mich bei einem Kontakt mit einer Kundenbetreuung noch nie so ignoriert gefühlt. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Ware (Garten Tischgruppe 7 Teilig) war bei Bestellung laut Lidl Internetseite vorrätig. Ich habe extra darauf geachtet Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. -1xFLORABEST Alu-Gartenmöbelset mit Ausziehtisch & Klappsessel, 7-teilig, Schwarz Wertde ich wohl machen... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Kein Dankeschön für Ihre Bemühungen oder Entschuldigung. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise sind wir mit dem neuen Lidl-Markt in Meerane recht zufrieden. Einfach super vor allem mit den Treue Punkte auf sofort Rabatt an der Kasse einfach ein super Einfall. Lieferung sollte auf Grund von Corona erst am 28.04.20 erfolgen. Kundenabschreckender Support Vier Tage sind nun vergangen und keine Antwort oder Reaktion von Lidl!!!! Sie wollte sich nochmal telefonisch melden - auf diesen Anruf warte ich heute noch. Die Bestellung habe ich nun storniert. Bedauerlich!Nachtrag 04.01.21Lidl online hat mir ein Kulanzangebot gemacht und ich kann jetzt die Küchenmaschine neu bestellen und zum Angebotspreis abrechnen. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. Seit dem: Status am Mo, 11.03.2019 21:00 Uhr: Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die gelieferte Ware kam in einwandfreien Zustand und war auch Preis/Leistung völlig in Ordnung.. Da nach mehr als vier Tagen am 27.06. immer noch keine Reaktion erfolgte, schickte ich erneut eine Email. Nun, prinzipiell bin ich zufriedener Lidl Kunde und gehe dort regelmäßig einkaufen, die Produkte sind gut und günstig und ich hatte selten ein Problem bis.....ich zu dem vielfach geschmähten Online-Shop gekommen bin und hätte mich besser vorher ein wenig belesen sollen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Shopperman vom 04.01.2019. Ich habe zuletzt vor 3 Jahren etwas bei Lidl bestellt. Leider ist das nicht passiert. Und jetzt wird Lidl hier drunter kommentieren bitte kontaktieren Sie uns über Email... ich stehe bereits seit über einem Monat mit Ihnen über Email in Kontakt... Habe am 29.09.2020 ein Silvercrest Heizkörperthermostat in einer Lidl-Filiale vor Ort erworben. Ich sollte per Mail über das Ergebnis informiert werden. Für mich war klar, Ware wird geliefert. Hallo, ich hatte verschiedene Gartenmöbel der Ausstattungslinie Premium bestellt. Ansonsten gehen auch die Stühle zu dem Set zurück. Nun habe ich 4 Wochen Zeit vergeudet, was Lidl nicht ansatzweise interessiert. Sehr geehrt.... Soll das nun bedeuten ich bekomme meine Bestellte UND BEZAHLTE ware nicht vollständig oder sogar GARNICHT? Weiter passiert nichts! Von den anderen Artikeln war nichts zu sehen, nichts zu hören. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. Trotzdem mir der Servicemitarbeiter Mitte des Monats zugesichert hatte, dass ich im Falle eines negativen Suchergebnisses eine Nachlieferung erhielte. Ich bin kein Assistent und Lager für Lidl. Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht in unserer Absicht lag. Rücksendungen gehen auch problemlos vonstatten. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Drakus vom 06.03.2018. Um Versandkosten zu sparen haben wir einen Tipp für Sie: Werfen Sie einfach regelmäßig einen Blick in unseren Onlineshop. Wir haben das Onlineangebot Terassentisch mit 6 Hochlehnern bestellt. Da ich sehr gute Erfahrungen in den Filialen gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass Lidl Online so unfähig ist. Es wurde nur vertröstet, aber nichts Konkretes unternommen. Dann die Antwort. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Chiara1 vom 30.11.2018, This is being the worst experience I had with an online merchant so far. vielen Dank für Ihre Email. Nach einem Anruf bei Singer habe ich gehört, dass die Maschine: Bei der Vorausrechnung erhielten Sie eine Vorkassenrechnung mit der Bitte, den ausgewiesenen Betrag innerhalb von 5 Kalendertagen auf das Ihnen zugewiesene Konto bei der Commerzbank Stuttgart zu überweisen. Wenn Du eigene Erfahrungen mit diesem Online-Shop hast, kannst Du diese hier schildern und die Details bewerten. Ich habe drei Stück davon gekauft. eigentlich alles für die Tonne. Auf meine Frage, ob Sie denn auch das Austauschrad gleich mitbrächten konnte die Spedition keine Auskunft geben. Now I can t even buy it from another shop as the money is blocked! Leider hatte ich gegen 14.00 Uhr noch keine Rückmeldung, ob das Bild angekommen ist und wie weiter verfahren wird. Richtig toll! Eine Reklamation meinerseits wurde an den Hersteller Grizzly weitergeleitet, der eine ebenso uninteressierte, unvollständige und nutzlose Antwort schrieb. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Ich werde diese Geräte demnächst komplett entfernen und dem Elektroschrott übergeben. Ich habe PayPal Käuferschutz beantragt. Auch wenn Ihr hier etwas entdeckt, das Ihr haben wollt, vergesst es, es wird unter fadenscheinigen Argumenten nicht geliefert! Teilen Sie uns bitte auch mit, um welche Filiale es sich handelt. Bis heute ist nichts angekommen. Wir prüfen derzeit unsere Möglichkeiten, rechtlich dagegen vorzugehen. -Der Whisky kam am 17.04.2020 an. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch die wahrscheinlich ironisch gemeinten Grundsätze von Lidl zitieren, mit denen der Shop auf seiner Internetseite wirbt: Und heute kommt schriftlich per Post der supergau: Ich solle das defekte Teil, was schon über ein 1/4 Jahr dort ist, jetzt zusenden!! ICH BIN TAGELANG ZU HAUSE GEBLIEBEN! Silvercrest Monsieur Cuisine Connect - Gerät bestellt, langer Bestellweg, Rechtswidriges Verhalten bei Gewährleistungsansprüchen. Einen Tag später bestätigt LIDL zwar notgedrungen den Erhalt meines Widerrufs – allerdings ist weiter nichts von alldem geschehen, zu dem LIDL und andere Shops verpflichtet sind: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (...), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von IMO_ vom 22.04.2020. Dezember geliefert werden... Aber nein durch Urlaub in der Spedition ist der voraussichtliche Termin nun der 6.januar.... Ich bin maßlos enttäuscht. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. VORAUSKASSE bis 08.08.19, Blitzüberweisung aber nicht möglich, kann die Hausbank angeblich nicht. Die rechtliche Lage ist allerdings eindeutig: Der Händler ist rechtlich der Ansprechpartner für die Mängelreklamation. Nochmal 2 Tage später bekomme ich eine EMail, das es ihnen leid tut, das der folgende von mir bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. in der Warteschleife. Weder das Paket ist da, noch hat mich jemand zurückgerufen. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lidl Connect Prepaid im Tarifüberblick – Netz, Erfahrungen und mehr – Seit dem 1. Nur so können wir sicherstellen, dass die nächste Produktion den qualitativen Erwartungen entsprechen wird. Heute am 31.12. kam die Mail, dass das Paket als verloren gilt und der Kaufpreis gutgeschrieben wird, in meinem Fall, Kauf auf Rechnung, muss somit die Rechnung storniert werden. Es waren eher nur schwammige Vordrucke. After a few day, as I wanted to check the status of my parcel, I logged in at my online account with Lidl, I am 100% sure the credentials were correct, but I got this message: IHR BENUTZERKONTO WURDE DEAKTIVIERT: BITTE WENDEN SIE AN UNSER CALL CENTER Am 14.3. nach dem keine Änderung im Status eingetreten nochmals Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin die mir sagte ich soll mich bis zum 19.3. gedulden und dann wieder Melden. Die Mitarbeiterin des Kundenservices amüsierte sich über meinen Hinweis, dass sich der Händler bei einem schriftlich bestätigten, kalendarisch festgelegten Liefertermin in der Pflicht befindet, dafür Sorge zu tragen, dass die Ware fristgerecht beim Kunden eintrifft, Lidl sich somit ab dem heutigen Tag im Lieferverzug befindet. 5.) Sie können uns auch gerne über https://www.lidl.de/de/contact erreichen. Es kam immer der Standartspruch ,ich werde mich erkundigen. Apropos Servicetelefon: Unter 0800 43 53 361 hört man sich - anstatt mit einem hilfreichen Mitarbeiter zu sprechen - nur lange Lidl-Werbesprüche vom Band an - welches auch noch in dem Satz gipfelt Zur Zeit sind all unsere Serviceplätze belegt – bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals . Aber die Abhandlung ist mit mangelhaft noch nett ausgedrückt... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dann gab es Probleme mit einem Coupon. 2. von mir nicht zur Rückgabe, sondern zur Reparatur gesendet worden ist. -1x SILVIO design Liegesofa George Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (10 Jahre alt) war und ich bewusst die Spiele so ausgesucht habe das er Sie Spielen kann/darf, war dies natürlich total unnütz. Auch ein mehrfacher Schriftverkehr mit Lidl hat nichts erbracht und nur gezeigt, dass es Lidl offenbar ziemlich egal ist, dass die Tische nicht da sind. Ich müsste jetzt rund 51,-- Euro mehr für das Gerät bezahlen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Tina2512 vom 02.04.2019. Er kühlt nicht und beim Einschalten tritt hinten eine Flüssigkeit unter hohem Druck aus der Leitung. Nach dem Gespräch bekam ich eine Standardmail von Lidl, welches ungefähr wie folgt lautete: Nach 3 Wochen bekam ich nach Reklamtion Antwort wo meine Lieferung bleibt. Diese Art und Weise mit Reklamationen umzugehen, ist, höflich gesagt, sehr enttäuschend und entspricht leider nicht der recht guten Ware, welche Lidl vertreibt. Artikelnummer:100288262, dort wurde mir 6 tage nach meiner bestellung und Bezahlung Via Paypal, angezeigt : Bitte beachten Sie: Dieser Artikel ist Online leider bereits ausverkauft.! Sehr geehrt....... Keine Antwort ! Vom Lidl Kundenservice wurde anfangs einen Rücknahme und Ersatzlieferung versprochen, die jedoch bis Mitte Dezember 2013 trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits ohne Nennung von Gründen nicht erfolgt ist. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von lidl online kunde vom 12.01.2018. Ich ziehe nur einen Punkt ab für die mühselige Kommunikation. Man kann allen künftigen Käufern beim Lidl-online-Shop nur dazu raten, diese Erfahrungen zu beherzigen und den Fehler nicht zu machen, dort etwas zu bestellen. Heute wurde absolut termingerecht das alte Fahrrad abgholt. Bisher habe ich keine Nachricht erhalten. Wenn ich könnte würde ich ins Wasser gehen, aber das geht leider nicht. Artikelnummer:100176027002, ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl es hätte schon lange hier sein sollen (Spätestens am 15.04.2020 laut bestellbestätigung) Willkommen bei Kundenservice von Lidl Deutschland. Ich denke solange bis sich jemand meldet schreibe ich Bewertungen. Dein Feedback wird als E-Mail über eine gesicherte Verbindung gesendet. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und die bereits erhaltene Referenznummer aus dem vorherigen Kontakt mit an. NIE WIEDER! Folgende Mail erhielt ich am 15.04.2015 Man schickte mir dann eine Mail unter der Referenznummer #413213996 mit der Bitte ein Bild vom Schaden einzusenden. Was Reklamation bei Lidl bedeutet haben wir ja nun erfahren... Die Übergabe an DHL hat sich offensichtlich mehrfach verzögert um schließlich gar nicht übergeben zu sein Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Ralfjhornberger vom 26.04.2020. Kundenservice Heute also nochmals mit dem Kundenservice telefoniert, weitere lapidare Floskeln, Entschuldigungen und Vertröstungen. Mal einen Tag vor Ablauf der zugesicherten Frist sagte der Mitarbeiter im Callcenter dann, er könne da jetzt auch nichts machen und ich müsste erst warten, dass die Frist verfalle. das dauert jetzt aber seit der Bestellung am 20.6.2019 also völlig inakzeptabel Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Artikel bewertet haben. Sie haben Fragen? Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Meine Meinung dazu: Grund ist vorgeschoben, denn unter der betreffenden DHL-Sendungsnummer liest man auch heute wie vor einem Monat, dass der Versandschein zwar erstellt, die zu versendende Ware aber nie an DHL übergeben wurde. Die Stichsäge ist nach drei Tagen Benutzung kaputt. Telefonsupport unfreundlich: da per Mail kein Weiterkommen möglich war hat meine Mutter den Telefonsupport angerufen und nach einem Austauschgerät gefragt. "Terra" online bestellt für knapp 50,- €Das Porzellan-Service hatte ich verschenkt.Ärgerlich war für mich und den Beschenkten, dass ein Teller und eine Tasse im Karton zerbrochen gewesen war.Nach der Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass LIDL ein strenges Qualitätsprogramm hat und dies nicht passieren könne.Da beim Teller die abgebrochene Scherbe im Karton fehlte, bezweifle ich dieses strenge Qualitätsprogramm von LIDL.Bei der Tasse war der Henkel im Karton dabei.Dies heißt für mich, dass zumindest der Teller im kaputten Zustand von der Herstellerfirma schon eingepackt wurde.Sehr "großzügig" fand ich dann das Angebot von 5,- €, Kulanz, anstatt mir die zwei Teile zu ersetzen.Schließlich habe ich kein Porzellan-Service von einer Haushaltsauflösung gekauft, sondern von LIDL.Daher verzichtete ich ebenfsalls großzügig auf die 5,- € .Ich ziehe daraus meine eigenen Konsequenzen und werde Online bei LIDL nichts mehr bestellen.Uwe H. Habe hier am 25.12.2020 eine 4k UHD BluRay zum Angebotspreis auf Rechnung bestellt.Abgekommen ist diese mit DPD heute am 04.01.2021,aufgrund der Feiertage ist dies noch ok.Obwohl die offizielle Lieferzeit bei 3-4 Tagen lag.