Es gibt größere Hütten und es gibt kleinere Hütten zu mieten, mitten im Wald auf einer kleinen Lichtung. Die Liegenschaft ist einerseits als Ferienimmobilie mit Sommerbetrieb, aber auch als Anlageobjekt zwecks Ferienzimmervermietung reizvoll. Von draußen, aber auch drinnen haben wir uns Gedanken gemacht. Sie erhalten Wintersport-Infos zu Hotels in Oberösterreich, Ferienwohnungen in Oberösterreich, Pensionen, Zimmer und Hütten. Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub und buchen sie eine Hütte-Ferienhaus in Oberösterreich Jetzt unverbindlich Preise anfragen Oberösterreich ist ein Land voller Lebensfreude und reich an Seen, Hügeln, Flüssen, Wäldern und Bergen. Mieten Sie Ihre urige Selbstversorgerhütte oder Ihr luxuriöses Chalet in den österreichischen Alpen. Vom größten Pferdereich im Mühlviertel, über die größte „Seensucht“ nach Sommerfrische im Salzkammergut, zu den höchsten Gipfeln mit dem König Dachstein. Die Verlassene Hütte zum kleinen Preis hier bestellen Jetzt buchen, später bezahlen, kostenlos stornieren. Hier findest du die richtige Berghütte für deinen Hüttenurlaub in Oberösterreich. Hotels Oberösterreich - Österreich: Alle Informationen zum Snowboarden und Skifahren Oberösterreich. Sehr gut angelegte Hütte in den Bergen von Türnitz mit aufrechter Betriebsgenehmigung und Dachbodenausbaumöglichkeit. Allen gemeinsam: viel unbehandeltes Holz, das es sofort warm und gemütlich werden lässt. Mondial Wien Operngasse 20b 1040 Wien +43 1 58804 - 147 austria@mondial.at. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! : +43 (0) 7255/22691 od. 240.000,00 € 425,59 m² Ob zum Wandern oder Skifahren direkt von der Hütte aus, buchen Sie bei uns einen einzigartigen Hüttenurlaub. Die Nutzfläche beträgt über 400m². Von urig bis exclusiv mieten oder buchen einfach in den Bergen Oberösterreichs übernachten Jetzt auf HüttenMax informieren! Mondial Düsseldorf Münsterstraße 248 … Dazu gedeckte natürliche Farben, weiche Stoffe und viel Licht. Familie Pfarrsbacher Laussa 79, 4461 Laussa Tel. Huette.at Verkaufshütten - Punschhütten - Zeltvermietung. Eine tolle Hütte, die wir ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen! Budget bis Luxus, Hotels und Wohnungen. Hütte zum feiern und übernachten oberösterreich. Vergleiche Preise für Die Verlassene Hütte und finde den besten Preis. Bei uns finden Sie einzigartige Almhütten, Chalets und Skihütten in den Alpen. Finde jetzt Deine Hütte für Deinen Hüttenurlaub in Oberösterreich. 24/7 Kundendienst in Ihrer Sprache. Hütten in Oberösterreich. Ihr zuverlässiger, kompetenter und erfahrener Partner in der Hüttenvermietung. Viel Spaß beim Berghütten mieten. Oberösterreich scheint die Vorteile der umliegenden östrreichischen Bundesländer zu vereinen und von allem noch ein „bissal“ mehr zu bieten. Auch für Familien mit Kindern gut geeignet (Hütte ist zwar nur bis 3 Personen ausgeschrieben, wir waren jedoch zu viert - 2 Erwachsene und 2 Kinder) und hatten auch genug Platz. Auf huetten-mieten.at finden sie Almhütten, Wanderhütten, Hüttendörfer und Luxus-Chalets für Ihre Auszeit in … Die Hütte liegt in sehr ruhige Lage. Hier können Sie eine wunderschöne Berghütte mieten. +43 (0)680/321 99 29 ... Hütte-mieten.at.