Einfamilienhaus, mit Nebengebäude, sowie unbebautes … Kaufpreis € 297.976,- Das Portal für Baufinanzierung und Immobilien der Sparkassen. Geben Sie bei Ihrer Suche eine Ortschaft an und finden Sie schnell und bequem das passende Objekt zum Kaufen … Kopp: Ihr Traumhaus zum Kauf in Kopp finden Sie bei ImmobilienScout24. Lokal. eBay Kleinanzeigen: Gerolstein, Immobilien kaufen oder verkaufen - Jetzt finden oder inserieren! Ob privat oder Immobilienmakler, bei uns findest du dein passendes Haus oder Wohnung direkt in der Umgebung! Karte Stadtteile in der Nähe von Müllenborn (Gerolstein) Roth - … Haus in Gerolstein günstig kaufen. Große Auswahl an Immobilien in Gerolstein-Müllenborn 2 Mietwohnungen 2 Eigentumswohnungen 14 Häuser & Grundstücke! Attraktive Wohnhäuser zum Kauf für jedes Budget, auch von privat! Ein Haus kaufen in Deutschland ist also im Vergleich zum restlichen Mittel- und Westeuropa auch für Normalverdiener noch immer eine finanziell zu bewältigende Aufgabe. München: Ihr Traumhaus zum Kauf in München finden Sie bei ImmobilienScout24. Haus kaufen: Sind Sie auf der Suche nach einem Haus zum Kaufen? Bei ImmoScout24 gibt es eine grosse Auswahl von Häuser zu verkaufen. Haus kaufen in Gerolstein Müllenborn 9 Hausangebote in Gerolstein Müllenborn gefunden und weitere 7 im Umkreis. Galerie. Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! Einfach. Haus kaufen in München leicht gemacht: Jetzt Häuser-Suche starten! 100 Quadratmetern müssen in Gerolstein 1.279,50 EUR/m² durchschnittlich kalkuliert werden. Hier finden Sie Informationen zur Baufinanzierung, Immobilien, Wohnungen & Häuser. Haus kaufen in Kopp leicht gemacht: Jetzt Häuser-Suche starten! Für ein Haus mit 150m² werden in Gerolstein ca. Haus zu kaufen in Gerolstein mit 204m² und 7 Zimmer um € 297.976,- Kaufpreis. Bei einem 200m² - Haus … Für den Kauf eines Hauses mit ca. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Alle Infos finden Sie direkt beim Inserat. Zwangsversteigerung Haus, Zur Eishöhle in Gerolstein-Roth am 28.12.2020 Rheinland Pfalz, Daun Landkreis, 54568, Gerolstein-Roth - kauf. Egal ob mieten oder kaufen … Auch eine mitunter mittlerweile … Liste. 1.730,92 EUR/m² verlangt.