Wir laden alle herzlich dazu ein, daheim per Livestream teilzunehmen. Hier geht’s zum Live Stream. Übrigens: Unter dem Hashtag #digitalekirche versammeln sich Christinnen und Christen im Namen Gottes an ihren Bildschirmen. Gottesdienst zur Gebetswoche zur Einheit der Christen als Livestream, www.evangelisch-kahlgrund.de Bleibt in meiner Liebe und ihr werdet reiche Frucht bringen ökumen. Dabei wird ein Krippenspiel aufgeführt. Die Anmeldung dazu war nur bis zum vergangenen Montag möglich. Die Faltkarten aus dem Gottesdienst liegen in den kommenden Tagen in der Erlöserkirche beim Eingang zum Mitnehmen aus. Nächster Livestream-Gottesdienst: Sonntag, 24. Die Resonanz auf unseren Livestream am 15.03.2020 war überragend! Sie finden die Aufzeichungen zentral auf der Website des Dekanats Münchberg. Auch Gemeindemitglieder, denen es gesundheitlich nicht möglich war, an unseren regulären Gottesdiensten teilzunehmen, konnten nun über den Livestream am Gottesdienst teilnehmen. Advent streamen (übertragen) wir alle Gottesdienste live in das Internet. Der Gottesdienst um 15 Uhr wird von Pastoralreferentin Janina Adler geleitet. Kirchengemeinde Senden. Ökumenischer Gottesdienst (Pfarrer Ralph Hermann) zum Bibelsonntag in Taizéform (in der Georgskirche) Sonntag, 07.02.2021 - 10.00 Uhr (Präd. Hier geht’s zum YouTube Kanal _____ Hier den letzten Gottesdienst noch einmal anschauen. Seit dem 1. Hier den Lobpreisabend nochmal anschauen _____ Für den Evangelischen Kindergarten Regenbogen sucht die Evang.-Luth. Um Ihnen auch während dieser schwierigen Zeit die Teilnahme an einem Gottesdienst zu ermöglichen, haben sich die Kirchengemeinden des Dekanats zusammengeschlossen und stellen jeden Sonntag aus einer anderen Kirchengemeinde einen Gottesdienst als Videopodcast zur Verfügung. Das ZDF überträgt Gottesdienste aus evangelischen und katholischen Kirchen. Sie haben die Möglichkeit zeitgleich dem aktuellen Gottesdienst beizuwohnen oder ihn später zu genießen. Hier finden Sie die Livestreams und Abrufvideos, sowie Kontaktdaten der Gemeinden. Jänner 2021, 9 Uhr. In der Katholischen Kirche St. Peter finden an Heiligabend drei ökumenische Gottesdienste statt. Viele Menschen haben uns Feedback gegeben und waren begeistert. Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Otelfingen-Boppelsen-Hüttikon. Wer den sonntäglichen Gottesdienst nicht missen möchte, hat die Möglichkeit, über die folgenden Livestreams einen Evangelisch-Freikirchlichen Gottesdienst mitzuerleben. Wir weisen darauf hin, dass dabei Cookies gesetzt werden, die Youtube bzw. Übersicht der als Livestream geplanten Gottesdienste . Kirchgemeinde im Unteren Furttal Sie können den Gottesdienst aber im Livestream verfolgen. GOTTESDIENST LIVE ANSEHEN > Der Livestream wird über Youtube gesendet. Einrichtungsleitung (m/w/d), 40 Std., (Vollzeit, TVL 10), unbefristet Über unseren YouTube-Kanal stehen Ihnen alle Inhalte zum Abruf zur Verfügung. Grudrun Strecker) Hier gehts direkt zum Livestream Die Gottesdienste, die als nächste live übertragen werden: Sonntag, 24.01.2021 - 18.00 Uhr !!!