Saisonangebote, Getränke & Speisekarte WEINKARTE WEISSWEINE Grüner Veltliner, Qualitätswein Weingut Hugl, Poysdorf, Niederösterreich Schon in der Nase spiegelt sich die Veltlinertraube wieder, saftiger Geschmack mit feinem Pfefferl, ... Waldhaus Jubiläums Dunkel ohne Filter 0,3 Ltr. Einmal wöchentlich können Sie sich im rustikalen Restaurant Schnieders Waldhaus ein amerikanisches Barbecue schmecken lassen. Auszug aus unserer Speisekarte Rinderkraftbrühe „Royal“ mit Markklößchen, Eierstich und Blumenkohl 4,60 € Legierte Broccolicremesuppe. Ganz in hellern HOIz eingerichtet, ist das Waldhaus cin ideales Ausflugsziel für Wanderer und Fahrradfahrer. Landhaus Jammertal: Nie wieder - Auf Tripadvisor finden Sie 57 Bewertungen von Reisenden, 7 authentische Reisefotos und Top Angebote für Datteln, Deutschland. Unten finden Sie die Anschrift, Details und den Stadtplan mit der genauen Wegbeschreibung. Gasthaus Schnieders. Auf der Speisekarte stehen neben den gutbürgerlichen Köstlichkeiten viele herzhafte Kleinigkeiten sowie Eingefasst von Wäldern und Bergen dient es als idealer Ausgangspunkt für Naturliebhaber und Sportler. Auf dieser Seite haben wir für Sie alle Informationen zum Eintrag Schnieders Waldhaus aus der Kategorie Restaurant in Bockum zusammen getragen. Mittwoch bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Speisekarte von Café-Restaurant "Haus Katenkreuz" in Datteln,Speisekarten weiterer Restaurants in Datteln ... Das Restaurant "Schnieders Waldhaus" In den Wellen in … Aktiv an der frischen Luft Im Jammertal Resort dürfen Sie sich auf täglich wechselnde, kostenlose Sportangebote freuen, die vom freundlichen Serviceteam des Hotels organisiert und begleitet werden. Lieferung ab 30€ frei. Die Speisen liegen etwa zwischen 10 bis 20 Euro und Kaffee und Kuchen sind ebenfalls im Angebot.. Wanderführung: Dieter Becker (0177-7286059 oder 0234–355901) Speisekarte. Schnieders Waldhaus - das ideale Wanderziel Direkt am Naturpark Haard liegt Schnieders Waldhaus. Der traditionsreiche Bauernhof mit gemütlichen Gasträumen und dem sonnigen Biergarten bieten den Rahmen für freundliche Gastlichkeit mit leckeren Speisen und Getränken. Bewertungen vom Restaurant Schnieders Waldhaus: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Das Waldhaus Ohlenbach steht seit jeher für familiäre Gastfreundschaft im schönen Sauerland. Waldhaus Oelper – Das Phantom der Oper ABBA und Evita bitten zu Tisch Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events – Die Show Profis zu Gast im Waldhaus Oelper Tauchen Sie ein in die Welt der großen Musicals, träumen Sie unterm Sternenzelt des … Gesamtbewertung: 4.2 (4.2) Die letzten Bewertungen Bewertung von … Ihre Familie Schneider mit Sahnehaube 4,20 € Lachstartar. Die Speisekarte von Schnieders-Waldhaus ist leider nicht über den o. g. Link zu erhalten. Hiermit stimme ich zu, dass die Daten gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet werden. Abholung vor Ort. Das Landhaus Föcker ist ein beliebtes Ausflugsziel im südlichen Münsterland. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Wir freuen uns Sie im Hotel Waldhaus Ohlenbach begrüßen zu dürfen. Schnieders Waldhaus.