Meist befinden sich die Hotels in malerischen Landschaften unweit von Städten und Ortschaften. Tennisreisen Allgäu, Tschechien, Meran, Tirol, Gardasee. ... Deutschland Bayern Allgäu Westallgäu Isny im Allgäu. Denn sie verbinden das, was für ambitionierte Tennisspieler im Urlaub zählt: intensives und effektives Training, offizielle und spannende LK-Matches, Wettkampf und traumhaftes Urlaubsambiente! Hotel ist in einem guten Zustand. Last Minute Tennisurlaub zum Schnäppchenpreis - Böhmen und Allgäu. Sie und Ihre Familie wohnen in diesem ausgezeichneten Vier-Sterne Hotel und genießen täglich viele Annehmlichkeiten.. Eltern freuen sich auf das Restaurant, die Panorama-Terrasse, das Schwimmbad, die Saunalandschaft sowie den Kosmetik- und Wellnessbereich. Spiel, Satz und Sieg vor markanter Bergkulisse. Ein Tennishotel in Bayern ist genau das richtige, wenn Sie ein begeisterter Tennisspieler sind. Die Zimmer sind modern und zweckmaessig eingerichtet. Sie sind inzwischen eine feste Größe in der Urlaubsplanung vieler LK-Turnierspieler: die BTV-Tenniscamps. gemütliche Pension mit familiärer Atmosphäre. Sporturlaub in Bayern . Das Allgäu zeigt sich zu jeder Jahreszeit als ideales Wanderziel. Ein Tennis Wochenende bietet sich in einem Sporthotel an. Ein Tennishotel bietet neben mehreren Tennisplätzen, auch Tennishallen, bei denen Sie auch bei schlechtem Wetter, Ihrer Leidenschaft nachgehen können. Angebote 1 - 10 (von insgesamt insges. Im Familienhotel Bavaria ist der Gast König. Trainingslager Sporthotel **** Oberaudorf Deutschland / Bayern So wird trainiert im Trainingslager in Oberaudorf Das Trainingsgelände mit seinen sechs Sandplätzen im Freien und drei Hallenplätzen mit Teppich-Belag liegt nur etwa 500 Meter vom Sporthotel entfernt. Je nach gewählter Unterkunft profitieren Sie unter anderem von Indoor- und Outdoor-Tennisplätzen sowie von Einzeltrainings und Kursen für Anfänger bis Fortgeschrittene vor Ort. Last Minute Tennisurlaub zum Schnäppchenpreis - Böhmen und Allgäu. Tennisreisen Allgäu, Tschechien, Meran, Tirol, Gardasee. Ideales Hotel fuer Golf- oder Tennisurlaub. Tennisurlaub . Das Badezimmer duerfte etwas grosszuegiger sein. 11) (Hcdd) Deutschland Bayern Oberbayern Chiemsee Reit im Winkl. Hoteleigene Tennisplätze sind vor allem in Sporthotels, Wellnesshotels oder gar speziellen Tennishotels zu finden. Die steilen Gipfel der Alpen, grüne Wiesen, Almen und ein herrlich idyllisches Flair – bei Ihrem Aufenthalt in einem Tennishotel im Allgäu können Sie sich auf malerische Aussichten und flinke Ballwechsel freuen. Wenn Sie Ihren Lieblingssport Tennis mit einer Auszeit in landschaftlich reizvoller Lage kombinieren wollen, ist ein Tennishotel in Bayern eine ausgezeichnete Wahl. TOP Bayern Hotels mit Tennis Jetzt die besten & günstigsten Bayern Hotels finden Bestpreis-Garantie Hotelbewertungen Preisvergleich Jetzt zum besten Preis buchen Die Kinder freuen sich auf Ferien in ihrer eigenen Spiel- und Abenteuerlandschaft … Günstiger Tennisurlaub! Tennishotels in Bayern – Tennisurlaub im Hotel in Deutschland. Das Personal zuvorkommend und das Essen meistens gut (einmal war Vorspeise, Suppe und Hauptgang kalt). Tennisreisen: Tennis Wochenende & Arrangements im Sporthotel. Günstiger Tennisurlaub! Preis: 24 - 30 EUR pro Person und Nacht.