Die Lage auf dem Priwall, der Strand und die ungezwungene maritime Atmosphäre werden Sie rundum begeistern. Die Gemeinschaft der Priwallbewohner e. V. hat zur Zeit 314 Mitglieder, die überwiegend auf dem Priwall wohnen. Gäste-WC Gäste-WC Als Ferienhaus geeignet Als Ferienhaus geeignet. Dieses geräumige Ferienhaus mit durchdachtem Komfort bietet Platz für bis zu 12 Personen und liegt in einem Ferienhausgebiet auf dem Priwall. die Baugenehmigung und der städtische Bebauungsplan vor. Eine traumhafte Gelegenheit auf dem Seeweg 86a gelegen Grundstück ein Stück Lebenstraum zu verwirklichen. Auf dem Priwall befindet sich ebenfalls ein FKK Bereich sowie ein Hundestrand. Errichtet werden 2 Gebäude mit jeweils 5 Wohnungen in der Größe zwischen 64m² und 120m². Strandnahes Wohnen auf dem Priwall. Grundstück . Hinter dem 24. versteckt sich dieser Hauptgewinn. 260 Stellplätzen. Auf Karte zeigen | Was kostet ein Umzug hierher? Altenheim, Pflegeheim, Hausgemeinschaften Am Priwall, Bürgermeister-Steenbock-Str. 4 . 23570 Lübeck, Travemünde Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter. Hier finden sie Immobilien, die in Priwall zum Verkauf stehen auf einer Landkarte angereichert mit Daten zur Umgebung, sortiert bei Nestoria. Insgesamt plant die Bauherren-Gemeinschaft auf dem rund 20.000 m 2 großen Areal den Bau von 254 Mietwohnungen, davon 38 Wohneinheiten öffentlich gefördert. 436 m² . Geplant sind Wohnungen für Familien, Singles, Paare und Ältere sowie eine Tiefgarage mit ca. Zi. Unmittelbar am Ostseestrand liegt hier das Feriendorf auf der kleinen Halbinsel. Typ 6 in 23701 Eutin auf Wohnen-im-Alter.de Das Grundstück bietet nicht nur das Recht auf ein Gewerbe ( Kiosk), sondern nach städtischer Rechtsprechung, auch ein wohnen außerhalb der Wochenend- Frist an, so gibt es u.a. Genießen Sie vom Hafen den ungehinderten Blick auf die Altstadt von Travemünde und den Fähranleger. Es ist ein ziemlich großer Adventskalender: Am Hotel SlowDown der BeachBay auf dem Travemünder Priwall öffnet sich täglich ein Türchen. Wohnfläche . Es verfügt über eine offene Einbauküche im Eingangsbereich, einem großzügigen Wohnbereich mit Essecke, sowie einem Kamin für gemütliche Abendstunden in netter Runde. Das Haus befindet sich auf dem Priwall, einem Stadtteil Lübecks, der an Beliebtheit gewonnen hat und ein Geheimtipp an der Ostsee ist. 379.000 € Kaufpreis . Der Fußweg zum Naturstrand, der Ostsee und zum Achterwasser Pötenitzer Wiek beträgt jeweils nur wenige Minute. Willkommen auf dem Priwall.. Der Priwall ist eine Halbinsel auf der anderen Traveseite von Travemünde, Seebad seit 1802. Beide Häuser werden mit einem Aufzug ausgestattet sein. In der Mecklenburger Landstraße 30 auf dem Lübecker Priwall errichten wir sein Sommer 2017 zwei Wohngebäude mit jeweils 5 exclusiven 3 Zimmerwohnungen. Einige Mitglieder sind verzogen, aber dem Verein treu geblieben. Wohnen auf dem Priwall In unmittelbarer Nähe zur Priwall-Fähre entstehen in der Mecklenburger Landstraße / Ecke Fliegerweg 10 hochwertige Eigentumswohnungen. Die Wohnungen werden zwischen 64 m² und 120 m² Wohn- und Nutzfläche aufweisen. 125 m² . In einer ruhigen Sackgasse gelegen liegt diese Wohnung in direkter Nähe zum Naturschutzgebiet mit unverbaubarem Blick in die Natur.