Stock in 6340 baar Baar, Zug CHF 1'830'000 5 Zimmer 178 m² Sie suchen Stadtnähe, Ruhe und viel Platz? Wohnung kaufen baar Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Wohnung kaufen baar. Schöne 4.0-Zimmer-Wohnung an guter Lage in Baar zu v... Wohnung Baar 53 Wohnungen zur Miete in Baar ab CHF 900 / Monat. Angebote von lokalen Anbietern übersichtlich dargestellt nach Ort, Preis und Aktualität. Wohnung Kauf Baar - Immobilien Inserate 5 Objekte auf 4 unterschiedlichen Anzeigenmärkten gefunden. Die rund 24000 Einwohnerinnen und Wohnung mieten in Baar: Finden Sie jetzt Ihre Traumimmobilie auf ImmoScout24 - Die Plattform für Immobilien in der Schweiz. Nichts Einfacheres! 11 Wohnungen in Baar ab CHF 290'000. Attraktive Eigentumswohnungen für jedes Budget, auch von privat! Max. Egal ob Mietobjekte oder Kaufobjekte, wir zeigen Ihnen die neuesten Inserate in Baar. Weitere … Alle Infos finden Sie direkt beim Inserat. Wohnung kaufen in Ebenhausen, Baar-Ebenhausen. Eine vorteilhafte Steuerpolitik und ein schönes Alle Infos finden Sie direkt beim Inserat. Preisinformation: 1 Garagenstellplatz, Kaufpreis: 30000.00 CHF Lage: Baar. 5 -zimmer-wohnung kaufen mit 178m , 4. Wohnung zu kaufen in Baar-Ebenhausen mit 78m² und 3 Zimmer um € 298.000,- Kaufpreis. Dieses an einer angrenzenden grünen Wald- und … Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! 22 befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 6 Wohnungen. Finden Sie Ihre Traumwohnung zum Kauf in Baar zwischen einer Vielzal von Premium-Angeboten auf immobilienmarkt.faz.net! Interessiert an mehr Inseraten? Dann Ist diese Wohnung genau das Richtige für ihre Familie! Alle zum Vermieten in Baar ausgestellten Immobilien finden sie auf Lookmove, Schweizer Immobilienportal. 1'090, Schöne 4.0 Zimmer Wohnung an guter Lage in Baar zu vermieten. Miete Finden Sie die besten Immobilien zum Mieten in Baar. Anzeige ist aktuell, so lange sie online ist* Drei Zimmer (1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Arbeitszimmer) + Küche + Bad >>> Altbau-Wohnung, Obergeschoss. Sie wollen eine Eigentumswohnung in Baar kaufen? Locanto anzeigen: Mobil • Desktop Wohnung kaufen Baar Entdecke auch Immobilien zum Verkauf in Villingen Neubauwohnungen, Altbauwohnungen oder Wohnungen mit Garten. Finde 145 Angebote für Wohnungen zum Verkauf in Villingen-Schwenningen zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zum Verkauf ab € 49.000. Finden Sie Immobilienangebote für Wohnungen zum Kaufen in Baar. 3-Zimmer-Wohnungen in Schwarzwald-Baar-Kreis (Kreis) finden und kaufen auf immobilien.schwarzwaelder-bote.de Wählen Sie zwischen zahlreichen Angeboten für 3-Raumwohnungen zum Kauf in Schwarzwald-Baar-Kreis (Kreis) Eigentumswohnungen mit 3 Zimmer als Anlageobjekt oder für den Eigenbedarf auf immobilien.schwarzwaelder-bote.de Attraktive Eigentumswohnungen für jedes Budget, auch von privat! Anzeige ist aktuell, so lange sie Wohnung kaufen in 6340 Baar Haus kaufen in 6340 Baar WG kaufen in 6340 Baar Parkplatz, Garage kaufen in 6340 Baar Schweiz Wohnung Zürich Wohnung Basel Wohnung Bern Wohnung Luzern Wohnung Genève Ferienwohnung Laax Ferienwohnung St. Moritz Ferienwohnung Davos Ferienwohnung Saas Fee Ferienwohnung Flumserberg Dieses wunderschöne, moderne und helle Büro erwartet Sie hier. Jetzt Wohnung kaufen mit 1 bis 1,5 Zimmer! 3 Wohnung kaufen in 6340 Baar, Wohnung kaufen in 6340 Baar mit RealAdvisor, der grössten Suchmaschine für Immobilien in der Schweiz. Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. Alle Infos finden Sie direkt beim Inserat. 4-Zimmer-Wohnungen in Schwarzwald-Baar-Kreis (Kreis) finden und kaufen auf immobilien.schwarzwaelder-bote.de Wählen Sie zwischen zahlreichen Angeboten für 4-Raumwohnungen zum Kauf in Schwarzwald-Baar-Kreis (Kreis) Großzügige Eigentumswohnungen auf immobilien.schwarzwaelder-bote.de als Anlageobjekt oder für den Eigenbedarf Günstige Wohnung in Baar kaufen. Helle 3 1/2-Zimmerwohnung an zentraler Lage» Der Grundriss der Wohnung ist praktisch geschnitten und Sonnige, moderne und steuergünstige Wohnung im Drofkern von Baar Sonnig, grosszügig und zentral wohnen auf modernen und praktischen Grundrissen - ab Januar 2021 an der Rathausstrasse im steuergünstigen Baar. Günstige Wohnung in Baar kaufen. Schwarzwald-Baar-Kreis: Ein großes Angebot an Eigentumswohnungen in Schwarzwald-Baar-Kreis finden Sie bei ImmobilienScout24. Finden Sie die besten Immobilien-Angebote in Baar. In der Rubrik Wohnung kaufen Baar finden Sie über 300 Immobilienanzeigen, u.a. Finden Sie jetzt Ihre Erdgeschoss Die 2 Zimmer Eigentumswohnung in Rötenbach, Ganterstr. Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Zug, Immobilienmarkt Zug. Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! Schwarzwald-Baar-Kreis: Bei ImmobilienScout24 finden Sie ein großes Angebot an 1-Raum Wohnungen zum Kauf in Schwarzwald-Baar-Kreis. Baar Möchten Sie eine Wohnung & Haus mieten? Büro kaufen in Baar - Immostreet.ch: ImmoStreet.ch hat 38 Angebote und hilft Ihnen das beste Angebot in BAAR und Umgebung zu finden. Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! Immobilien in Baar auf ImmoScout24 - Hier finden Sie aktuelle Immobilienangebote zum Mieten und zum Kaufen aus Baar. Wohnung Baar ab SFr. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald wir neue relevante Immobilien bekommen haben. Den Baar zu bieten hat. Wohnung zu mieten in Villingen-Schwenningen mit 79m² und 3 Zimmer um € 856,- monatliche Miete. … 59 Wohnungen in Baar ab CHF 900. Günstige Wohnung in Baar-Ebenhausen kaufen. Attraktive Eigentumswohnungen für jedes Budget!